• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

Die WaKü-Serie ist exklusiv in unserem Monatsheft zu finden.

Bezüglich der BIOS-Einstellungen: Da ist auf der Heft-CD sehr wohl was zu finden. Im vergangenen Jahr haben wir uns damit ausführlich beschäftigt. Das PDF findet sich auf der Heft-CD, dort sind dann auch alle wichtigen BIOS-Basics erklärt :)

War das nicht das Sonderheft zum Spiele PC zusammenbauen. Da ist doch nur vom UEFI die rede so viel ich mich Erinnere. Aber es gibt noch viele PC mit alten BIOS, die noch gut Laufen.
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

War das nicht das Sonderheft zum Spiele PC zusammenbauen. Da ist doch nur vom UEFI die rede so viel ich mich Erinnere. Aber es gibt noch viele PC mit alten BIOS, die noch gut Laufen.

Schon richtig, allerdings sind in UEFIs viele Optionen und Bezeichnungen gleich geblieben, nur die Handhabe unterscheidet sich leicht vom klassischen BIOS. Daher sind viele Informationen übertragbar.

Grüße,
Tom
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

Schon richtig, allerdings sind in UEFIs viele Optionen und Bezeichnungen gleich geblieben, nur die Handhabe unterscheidet sich leicht vom klassischen BIOS. Daher sind viele Informationen übertragbar.

Grüße,
Tom

Und genau da ist der kleine Denkfehler, den PCGH immer öfters macht. Du, Ich und viele Andere, denen Ihr PC Ihr Hobby ist wissen das und wenden das an. Aber es gibt viele da Draußen, die haben noch nicht viel Ahnung, wollen aber etwas dazulernen. Und unter Ihnen sind auch viele, denen selbst die CB zu Doof ist. Und für diese "Dazulerner" sollte gerade in einem Sonderheft etwas mehr Basics sein. Und wenn als PDF.
Denn mal Ehrlich. Wir immer PCGH-Leser brauchen so ein Sonderheft doch nicht wirklich. ;)
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

genau
sich mal wirklich in den Leser reinversetzen
und dann nicht einfach so ein Abklatsch vom Sonderheft "...Schritte zum Spiele PC"
rauszubringen...

Wie heißte es so schön..."Fakten..Fakten..und an den Leser denken..."
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

Habe das Heft mal vorhin beim Händler durchblättert.

Sind schon einige Fehler drin, die eigentlich Fachredakteuren bzw. einem Korrekturleser auffallen sollten.
Oft wird Sockel 1155 genannt und aber 1150 gemeint. Auf einer der letzten Seite schreibt ihr "Unsere Sockel 1155 Wahl" : Asrock Z87 Extreme 4.:schief:

auch wird mal die GTX 780 im Test genannt, in den Werten taucht aber ohne ti auf.
War Marco beim Finalisieren des Heftes im Urlaub ??:D

Das Heft wirkt (nicht nur deswegen) irgendwie hingeklatscht, lieblos (sorry, wenn das zu hart klingt)
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

also ich habe folgendes Problem: ich gucke seit einem Monat fast täglich in unseren Kiosk und der Betreiber kann mich immer nur auf später vertrösten... Sprich ich habe das Heft immer noch nicht und frage mich nun ob das Heft überhaupt an "kleine" Kioske verschickt wurde.
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

also ich habe folgendes Problem: ich gucke seit einem Monat fast täglich in unseren Kiosk und der Betreiber kann mich immer nur auf später vertrösten... Sprich ich habe das Heft immer noch nicht und frage mich nun ob das Heft überhaupt an "kleine" Kioske verschickt wurde.

Sag ihm er soll es bestellen, sonst kaufst du woanders.
Problem gelöst.
 
AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft Aufrüsten und Eigenbau-PCs 2014: Nur 4,49 für Abonnenten oder als Aboprämie

also ich habe folgendes Problem: ich gucke seit einem Monat fast täglich in unseren Kiosk und der Betreiber kann mich immer nur auf später vertrösten... Sprich ich habe das Heft immer noch nicht und frage mich nun ob das Heft überhaupt an "kleine" Kioske verschickt wurde.

Ich habe das Problem auch öfters mal wenns wichtig ist, bestell bei Computek die schicken dir das !Direkt hier auf der Hauptseite irgendwo...
 
Zurück