Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Screenshots zu Call of Duty 5 zeigen detaillierte Umgebung
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
ich finde generell das auf den asiatischen Karten viel mehr drinn gewesen währe, teilweise sind die maps echt schlecht im vergleich zu den Europäischen Maps.
Also ich finde die Map's für Onlinegaming recht gut sind . Was mich nur nervt sind der Sound und die Animation der Kontrahenten im Onlinemodus . Aber Grafisch kann man nicht mekern .Besser geht immer , nur muss man online schon etwas abspecken , damit es ein verträglichen ausgleich zwischen Optik und Frame gibt .
Da bin ich deiner Meinung . habe aber schon mal das Glück gehabt da durch ein paar Frags mehr zu bekommen . . Dumm nur wenn der Gegner in deinem Rücken Spawnt
also was mich entscheidend stört ist die grafikanforderung. ich meine die menge an daten... hab mich tierisch gefreut auf höchsten einstellungen zu zocken... als ich dann das erste mal multiplayer zockte kam die enttäuschung. mein rechner braucht ewig zum laden der levels. beim mapchange darf ich immer die erste runde aussetzen, weil meine kiste nicht fertig wird.
obwohl ich ne gute kiste hab....
nervt mich voll an... dann muss ich sagen das die hitpoints bei mir immer nen meter vor dem gegner liegen müssen... musste jetzt die grafik runterschrauben damit man da wenigstens eine chance hat. die spawnpoints mal ganz außen vor gelassen... die sind wirklich mist... was sie sich dabei gedacht haben.
die waffenbalance passt mir auch nicht... ne mp44 is grottenschlecht. das war mal die waffe schlechthin...
so und nu zum topic... "grafik sieht geil aus" für ne DX9 Engine.