News 32 Jahre später: Fortsetzung von PC-Klassiker mit Tausenden von Planeten kommt sicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 32 Jahre später: Fortsetzung von PC-Klassiker mit Tausenden von Planeten kommt sicher

Mit Free Stars: Children of Infinity soll das 1992 erschienene Star Control 2 eine Fortsetzung erhalten. Das Kickstarter-Ziel wurde schon innerhalb weniger Stunden überboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 32 Jahre später: Fortsetzung von PC-Klassiker mit Tausenden von Planeten kommt sicher
 
"32 Jahre später: Fortsetzung von PC-Klassiker mit Tausenden von Planeten kommt sicher"

Hach ja, wenn man doch nur wüsste, welcher. :schief:

Wie so oft wird man detektivisch aus der Link-Struktur schlauer:

/Star-Control-1-und-2-Spiel-34644/News/Free-Stars-Children-of-Infinity-Star-Control-2-Steam-1446632/​

Aha! Äh ... das <- oder das -> ? Mal weiterlesen ... hmm .. hm hm .. hmmm. Ah ja! Und jetzt hier wird's klarer: Free Stars: Children of Infinity, das Sequel zum kürzlichen Open-Source-Remake Free Stars: The Ur-Quan Masters.

Scheint ja astronomischen Eindruck hinterlassen zu haben, wenn das oben bis zur Überschrift schon wieder entfallen und keine Erwähung wert ist.
Oder mit den Worten von Brians Mutter: "dem Stern gefolgt? Sternhagelvoll seid ihr!" :D

Ich fand Star Control früher super! Mein erste Spiel, bei dem ich meinem Cousin aktiv am PC mit der Sternenkarte assistieren durfte!
Free Control als Open-Source-Remake fand ich enen feinen und sehr rühmlichen Schachzug der früheren Entwickler und nun machen sie weiter! :love:
Kommt sofort auf die Wishlist. Danke.
Sowas sollte mal Hypes und Begeisterung auslösen. Mehr davon bitte.

Wer sonst noch ob der Headline ratlos bezüglich des Spieletitels sich den Kopf kratzte, kann gerne die >Diskussion hier weiterführen< und seine Zustimmung oder andere Meinung äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 32 Jahre später: Fortsetzung von PC-Klassiker mit Tausenden von Planeten kommt sicher

Mit Free Stars: Children of Infinity soll das 1992 erschienene Star Control 2 eine Fortsetzung erhalten. Das Kickstarter-Ziel wurde schon innerhalb weniger Stunden überboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 32 Jahre später: Fortsetzung von PC-Klassiker mit Tausenden von Planeten kommt sicher
Noch eine never ending Story wie SC ???
 
Zurück