32 bit Programm unter Win7 x64

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin,
wollte eben ein altes programm/game installieren, jedoch unterstützt dies lediglich x86 systeme.
mir ist schon die idee gekommen, das ganze unter dem xp-mode zu installieren, jedoch hab ich das problem, dass ich die cd dafür benötige. oder besteht die möglich eine cd 1 zu 1 einzubinden? weil über das normale eingebudnene laufwerk nimmt er es nicht.
plz help!

PS: hab win7 x64

Schon versucht das ganze im Kompatibilitäts Modus zu installieren?
Um welches Programm handelt es sich den?

jup, kompatibilität hatte ich schon am anfang probiert. und unterm xp-modus lässt es sich ja installieren, nur nicht starten wegen der cd.
und den anmen würd ich nur ungern sagen, weil es ein internes programm ist...sprich nix offizielles. aber halt legal, sonst würd ich nicht nachfragen:D

funktioniert leider nicht. warum auch immer...
aber gehen tut es normalerweise. hatte es vor ner weile auf nen anderen rechner mit xp x86 probiert...
und nen cr*** kann ich nicht selber schreiben^^ kp von sowas...

ja, das ises. hatte es aber vor ner weile auch als iso bekommen. hatte gedachte, das geht einfacher.
ich dachte, der xp-mode is da, damit man programme anschmeißen kann, die so nicht mehr laufen...denkste!!!

kann mir nicht jemand nen cr*** bauen, wenn ich ihm die exe schicke :ugly: is natürlich n joke

nimm mal proctection id (google) und scan die exe des programms.
dann nimm daemon tools lite (google) und zuletzt brauchste noch alcohol 120% v2 (google)
je nach kopierschutz kann alcohol 120 eine funktionierende image erstellen.
die auslesemethode wird automatisch eingestellt ofern man den richtigen kopierschutz eingestellt hatt (protection id).
vorweg wenn es protect disk ist haste pech,sofern der treiber von protect disk der neueste ist protect disk 11.
alle versionen von protect disk unter 9(des treibers) kann man eine image erstellen.
dafür musste aber daemon tools pro adv holen.
alle programme sind trials ausser dt lite.
ansonsten kann man dir virtuelle machine das echte laufwerk einbinden.sollte zumindest gehen.
be viirtueal box ist das so,wie es bei ms virtual machine ausssieht habe ich vergessen.verwende wie gesagt virtual box.

vielen dank für die antwort. wered es demnächst mal probieren. und wage zu bezweifeln, dass der kopierschutz so gut is :ugly: vondaher geh ich mal aus, dass es geht :D

Zurück