3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X Wechsel

sumfuiesse

Kabelverknoter(in)
Hallo,

habe vor fast einem Monat eine Bestellung bei Mindfactory aufgegeben und es hapert an der Grafikkarte, die nie lieferbar ist ( Inno 3D GTX 780 iChill). Bin sehr von Mindfactory enttäuscht und wollte nun, damit die Lieferung endlich erfolgt, auf o.g. Graka wechseln. Habe ein be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold Netzteil ( bei Hardwareversand, nach einer Woche da gewesen das Paket mit Gehäuse usw, aber egal). Frage ist, ob das Netzteil reicht, die Performance und Lautstärke bei der Graka stimmt, restliches System ist i7 4770k, 8 Gb Ram, Gigabyte Z87 UDH3, Brocken 2, Asus Soundkarte.

Sorry für den Ausdruck, bin aber echt ein bisschen angepisst, immer wird man vertröstet und der vorraussichtlicher Liefertermin um 3 Tage verschoben, jetzt mach ich denen mal Beine...

Gruß

Also ich denke eher nicht nach dem Test von PC Welt braucht man mindestens 600 Watt also ich habe die Karte auch und habe mir extra ein neues Netzteil geholt,
weil man auch zweimal PCI- E 2 x 8POL benötigt.

Ach die Hersteller schreiben auf die Karton's drauf das die Karten 600W brauchen da die meisten Leute "Chinaböller-NT" in ihrem PC haben und diese nichtmal 400W bringen. Deswegen schreiben die das drauf das die Teile funktionieren und der Kunde zufrieden ist.^^

Zurück