iOS 7.0.4: Apples Mobilbetriebssystem nach Update weiterhin mit Möglichkeit zum Jailbreak

AW: iOS 7.0.4: Apples Mobilbetriebssystem nach Update weiterhin mit Möglichkeit zum Jailbreak

Habe mir bloß mal 'nen iPod Touch 4G gekauft, aber von Apple kommt mir nie wieder was ins Haus. Das OS ist 'ne absolute Katastrophe. Wenn man vorher nur Android gewöhnt war merkt man sofort, wie Apple einen da bevormundet. Zig Sachen die man nicht einstellen darf, jede App muss von Apple authorisiert sein, sonst kannst die nicht installieren. Einfach nur schlimm.
Mit einem Jailbreak geht es einigermaßen, trotzdem wirkt der ganze Aufbau des OS für mich irgendwie wie zugeschnitten auf 'ne Hausfrau. :ugly:

Kommt halt auf die Ansprüche an. Ich will mein Smartphone einfach nur benutzen. Und nicht andauernd nur an irgendwelchrn Einstellungen rumfummeln und mir das System so zusammenbauen, damit es meinrn Ansprüchen genügt.

Ein iOS ist für den reinen Anwender finde ich eig ziemlich gut. Mir fehlt hier nichts. Selbst ohne Jailbreak. Obwohl ich zuletzt ein iOS nur mit Jailbreak benutzt habe.

Ne Katastrophe ist iOS aber sicher nicht. Man hat zwar nicht die Freiheit wie bei einem Android. Aber deswegen, ist es doch keine Katastrophe?!

Zurück