hallo zusammen.
ich bräucht mal wieder eure beratung.
momentan hab ich 3*24 zoll samsung 2494 mit 1920*1080.
cpu und graka power ist genug vorhanden.
nur mach ich zur zeit ein praktikum bei nem Maschinenbau unternehmen und darf dort tag täglich an nem eizo flexscan 30 zöller schaffen.
und ich hab mich da so dermaßen dran gewöhnt, dass ich zuhause fast die krise bekommen. und ja ich BRAUCHE diese auflösung bzw die pixel da ich mehrere pokertische gleichzeitig spiele. außer dem des öfteren shooter und sc2
nun meine frage, welche monitore sind zu empfehlen?
den dell 3007, den 3008er, nen eizo, von lg gibts nen relativ günstigen, wie schlägt sich das apple cinema display?
ich will halt nicht unnötig geld ausgeben bzw lege auf P/L wert.
mit dem monitor werden keine fotos oder ähnliches bearbeitet.
wie ich sehe haben alle gescheite panels drin, die auch blickwinkel unempfindlich sind(hammer unterschiede zu den 3*24er wenn sie nebeneinander stehen.)
sollte außerdem bei amazon bestellbar sein.
wäre nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte
evtl auch im skype nickname: Kingbase1987
ich bräucht mal wieder eure beratung.
momentan hab ich 3*24 zoll samsung 2494 mit 1920*1080.
cpu und graka power ist genug vorhanden.
nur mach ich zur zeit ein praktikum bei nem Maschinenbau unternehmen und darf dort tag täglich an nem eizo flexscan 30 zöller schaffen.
und ich hab mich da so dermaßen dran gewöhnt, dass ich zuhause fast die krise bekommen. und ja ich BRAUCHE diese auflösung bzw die pixel da ich mehrere pokertische gleichzeitig spiele. außer dem des öfteren shooter und sc2
nun meine frage, welche monitore sind zu empfehlen?
den dell 3007, den 3008er, nen eizo, von lg gibts nen relativ günstigen, wie schlägt sich das apple cinema display?
ich will halt nicht unnötig geld ausgeben bzw lege auf P/L wert.
mit dem monitor werden keine fotos oder ähnliches bearbeitet.
wie ich sehe haben alle gescheite panels drin, die auch blickwinkel unempfindlich sind(hammer unterschiede zu den 3*24er wenn sie nebeneinander stehen.)
sollte außerdem bei amazon bestellbar sein.
wäre nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte
evtl auch im skype nickname: Kingbase1987
