• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3 neue Monitore vlt

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Hallo Leutz.:)

ICh möchte vlt ein Monitor Update bei mir vornehmen.

Ich nutze gerade 3x LG E2360

würde diese vielleicht in Rente schicken wenn es sich lohnt. Ich möchte mindestens 27 Zoll, Ful-HD sehr Dünnen Ramen und kein Samsung. Und Wandhalterung währe noch wichtig. Also nur diese Löcher :D

Hab ich was vergessen? Budget ist erstmal egal

Hab überlegt 3xLG 29EA93-P aber denke mal das die Grakas (2x7970) dann zu schwach sind. Ich nutze den Rechner zum Arbeiten (Office, usw) und zocken (BF3, usw.).
 

joe-der-PCler1

PC-Selbstbauer(in)
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

RayasVati

Software-Overclocker(in)
Ich bin gerade am Umzug und hab auch neuen Schreibtisch...der auch um einiges Größer ist.

3D brauch ich definitiv nicht. Was ist mit Monitoren mit 25xxer auflösung?
Der BenQ ist schonmal was wo ich sagen muss das er mir gefällt.

Und mehr als 60Hz möchte ich auch.:daumen:
 

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
RayasVati schrieb:
Ich bin gerade am Umzug und hab auch neuen Schreibtisch...der auch um einiges Größer ist.

3D brauch ich definitiv nicht. Was ist mit Monitoren mit 25xxer auflösung?
Der BenQ ist schonmal was wo ich sagen muss das er mir gefällt.

Und mehr als 60Hz möchte ich auch.:daumen:

Du müsst dich zwischen 1440p und 120/144 HZ entscheiden, beides gibts nicht ;)

Der genannte Asus hätte die 144Hz, ein Dell U2713HM hätte 1440p. Allerdings wären 2x7970er für 7680 x 1440p etwas zu schwach :ugly:
 
Oben Unten