3 GraKas und Welche soll ich nehmen?

Also das kommende Battlefield 4 wird leicht mehr beanspruchen als Battlefield 3. Und Battlefield 4 sollte im Multiplayer 64 Leute dann schon mit 60fps laufen.

Battlefield 4 ... smiley_emoticons_glaskugel4.gif
Kann leider net erkennen, was es an Anforderungen hat :ugly:

Da hat Legacyy vollkommen recht. Aber ich vermute mal, dass BF4 im Multiplayer nicht auf 60 Fps laufen wird mit den zur Auswahl stehenden Grafikkarten. Aber wozu 60 Fps. Alles über 30 läuft flüssig!
Mit OC lässt sich sowieso nochmal der ein oder andere Frame rauskitzeln.
Ich würde für solche Grafikkarten ein größeres, gut belüftetes Gehäuse vorschlagen. Und zwar das Enermax Ostrog Giant Blue Fan. Sieht gut aus, bietet Platz und hat drei vorinstallierte Lüfter. Da noch zwei SickleFlows (ich glaube von CoolerMaster) reingebaut und schon siehts noch besser aus.
Ich teile noch Legacyys Meinung mit dem Netzteil!
LG.

Da hat Legacyy vollkommen recht. Aber ich vermute mal, dass BF4 im Multiplayer nicht auf 60 Fps laufen wird mit den zur Auswahl stehenden Grafikkarten. Aber wozu 60 Fps. Alles über 30 läuft flüssig!
Mit OC lässt sich sowieso nochmal der ein oder andere Frame rauskitzeln.
Ich würde für solche Grafikkarten ein größeres, gut belüftetes Gehäuse vorschlagen. Und zwar das Enermax Ostrog Giant Blue Fan. Sieht gut aus, bietet Platz und hat drei vorinstallierte Lüfter. Da noch zwei SickleFlows (ich glaube von CoolerMaster) reingebaut und schon siehts noch besser aus.
Ich teile noch Legacyys Meinung mit dem Netzteil!
LG.

30fps in bf3 ist nicht flüssig .....alles unter 50fps ist nicht mehr geschmeidig ;-) am besten 60+

Zurück