Guten Tag !
Habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zuzulegen. Grund ist das ich kaum richtig Battlefield 3 spielen kann und mich auch aus dem Grund an andere Shooter der neueren Generation nicht mehr heran traue. Lauf mit durschnittlich 20 FPS und niedrigster Grafikeinstellung herum und wollte von euch mal wissen was zu einem Betrag von ca. 250 Euro mir meinem Wunsch am nächsten kommt. Habe aber "Sorge" mich selbst auf eine Festzulegen da mein Hardware wissen ebenso wie mein PC auf Stand von 4 jahren ist
nja ok vlt. nicht ganz so schlimm...
Da ich nicht zuviel Leistung unwissend erwerben will die die restlichen Komponenten nicht mittragen seid ihr meine erste Anlaufstelle Licht ins Dunkle zu bringen^^.
Mein Derzeitiges System:
Intel Q6600 2.4 GHz
Gigabyte X38-DQ6 MOBO
Kingston 4GB PC2-6400
MSI Geforce 8800GTX OC 756MB
Seagate Barracuda 7200.8 - Festplatte 250 GB SATA-150 - 7200 rpm - Puffer: 8 MB
Onboard Sound
Samsung Syncmaster 931BF(19 Zoll)
Enermax Liberty 500 W
Hoffe das reicht an Information
Beste Grüße
Habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zuzulegen. Grund ist das ich kaum richtig Battlefield 3 spielen kann und mich auch aus dem Grund an andere Shooter der neueren Generation nicht mehr heran traue. Lauf mit durschnittlich 20 FPS und niedrigster Grafikeinstellung herum und wollte von euch mal wissen was zu einem Betrag von ca. 250 Euro mir meinem Wunsch am nächsten kommt. Habe aber "Sorge" mich selbst auf eine Festzulegen da mein Hardware wissen ebenso wie mein PC auf Stand von 4 jahren ist

Da ich nicht zuviel Leistung unwissend erwerben will die die restlichen Komponenten nicht mittragen seid ihr meine erste Anlaufstelle Licht ins Dunkle zu bringen^^.
Mein Derzeitiges System:
Intel Q6600 2.4 GHz
Gigabyte X38-DQ6 MOBO
Kingston 4GB PC2-6400
MSI Geforce 8800GTX OC 756MB
Seagate Barracuda 7200.8 - Festplatte 250 GB SATA-150 - 7200 rpm - Puffer: 8 MB
Onboard Sound
Samsung Syncmaster 931BF(19 Zoll)
Enermax Liberty 500 W
Hoffe das reicht an Information

Beste Grüße