• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x Samsung Galaxy S2 GT-i9100

Verox

PC-Selbstbauer(in)
20130327_213922.jpg

Hi, verkaufe 2x Samsung Galaxy S2 GT-i9100
beide Net & Simlock frei
16 GB
schwarz
weitere Infos bitte ergoogeln zum Modell (nicht die schlechtere G-Version)
http://www.drpbx.de/sg2_2/20130327_213922.jpg

Noch zu haben

1x optisch und technisch einwandfreier Zustand - gebraucht. Kleinste Kratzer und 1 klitzekleine Einkerbung im Metallrand sind hinzunehmen. (man braucht viel Zeit um die Kratzer überhaupt zu erkennen, auf dem Kratzer hält sich das ganze auch sehr in Grenzen. Ich würde Zustand als 95/100 beschreiben. (aber bitte beachten - gebraucht).
mitgeliefert wird: OVP,Unbenutzes original Samsung Netzteil, KEINE Ohrhörer (habe ich benutzt und lege ich aus hygienischen Gründen nicht bei - gibts aber für 5 € aufwärts auf Ebay/Amazon etc)
http://www.drpbx.de/sg2/20130327_205813.jpg

Preislich würde ich bei 235 € ansetzen (PN bei Interesse)

VERKAUFT

1x technisch sehr guter Zustand, optisch eher noch als gut bis befriedigend zu bewerten (kritisch). Klar, auch gebraucht. ein paar kleine sichtbare Kratzer (nicht schlimm aber sichtbar), hinten etwas an den viel beanspruchten Stellen etwas "abgescheuert", optisch würde ich noch sehr kritisch bewertete 60-70/100 geben (es hat eben ein paar Macken - siehe auch Bilder), druch die schwarze Farbe oder durch Bumper/Cases können die Mackel sehr leicht verdeckt werden (nur als Tipp) - technisch völlig i.O.

/sg2_2/

Preislich würde ich bei dem Handy bei 170 die Latte ansetzen.

3. einen Anker 1900 mAh Ersatzakku lege ich dem ersten Käufer der ihn will gerne noch dazu als Schmankerl.

4. Ich spiele gerne ein gängiges ROM wie z.B. die originale Samsung Version 4.1.2 (neueste offizielle) neu auf, falls gewünscht.

Bei Fragen, Anregungen, Kaufangeboten/intentionen bitte eine Nachricht an mich. Preise sind nicht unbedingt gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
ähm,du weist schon dass das s2 mittlerweile für 270 euro oder weniger neu zu kaufen gibt ?!
da wird sich keiner melden.zumal du für 270 tacken ein fackelnagelneues bekommst mit garantie usw.

in was für ner Welt lebst n du ? vll ohne MWST....

für das "unschönere" gehe ich gerne auf 160-165 runter.

Das bessere geb ich nicht für unter 190 her. Vorher lass ichs lieber in der Schublade vergammeln.

btw: http://geizhals.at/de/samsung-galaxy-s2-i9100g-16gb-schwarz-a748217.html ... 330 != 300 != 210 .... lass noch 50 € rabatt drauf geben ... sind immernoch keine 210 sondern 250.

ebay gehen gut erhaltene auch für 200-230 € weg. unschönere gebrauchte für 180. Ich denke preislich bin ich mehr als fair!

Technisch ist das S2 auch noch auf dem "Stand der Dinge" - klar schon etwas älter aber die neuste Android Version läuft drauf flüssig und es gibt keinerlei Probleme. So Spielereien wie NFC etc ... wer benutzt sowas im Moment überhaupt. Außerdem noch "handlich" und nicht so n Prügel wie n S3 etc.

was sind v.a. 200€ für nen handy das top aussieht und funzt :D .... manche Leute haben echt Komplexe oder kriegen nur 5 € Taschengeld die Woche.

Zuletzt bearbeitet:
hm ... ^^ gogogo 165 mit Akku und Versand :D Also Daten her dann isses am Samstag bei der Post (morgen ist Feiertag ^^ hab ich gemerkt) - kommt aber eh in die Packstation

Ein Hinweis an alle, die die Marktplatzregeln immer noch nicht verstanden haben!

2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern

In den Verkaufsthreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Benutzer, die auf einen Regelverstoß aufmerksam machen möchten, nutzen bitte den Meldebutton (Dreieck mit Ausrufezeichen) unter dem Benutzerbild des jeweiligen Beitrags. Hinweise auf Regelverstöße sind im Thread zu unterlassen.

Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge. Richtlinien für einen unangemessenen Preisvorschlag können sein:

• Preisvorschläge unterhalb von 60 % des veranschlagten Kaufpreises oder
• Links zu Preissuchmaschinen oder Verkaufsanzeigen ohne ersichtliches Kaufinteresse
• Weiteres Festhalten am Preis, trotz vom Verkäufer signalisierter, fehlender Einigungsbereitschaft

Im Zweifel entscheiden die Moderatoren auf Grundlage der Situation im Thread.

Verkaufs- und Kaufzusagen sind zu erfüllen. Eine Nicht-Erfüllung legitimiert eine negative Bewertung und kann in schweren oder mehrmaligen Fällen den Ausschluss aus dem Marktplatz bedeuten.
Ein Marktplatzthread dient nicht der Diskussion! Außenstehenden steht es lediglich bei Regelverstößen zu, die Moderation auf das Fehlverhalten eines Einzelnen hinzuweisen. Wem ein angegebener Preis nicht passt, kann den Threadersteller gerne freundlich nach einer Anpassung fragen. Andernfalls bleibt der Anbieter auf seiner Ware sitzen oder nimmt eigenständig Preisanpassungen vor. Keinesfalls sind aber die mittlerweile entfernten Beiträge zulässig.

Jegliche Diskussionen abseits von ernst gemeinten Angeboten resultieren daher ab sofort in roten Karten nebst 3 Strafpunkten!

PS: Selbst die nicht erlaubten Verweise auf Preisvergleiche sollte man genauer betrachten. Dort angegebene 265€ werden durch einen Klick schnell zu 290€.

Hallo. Hat das Display des besseren S2 kleine Kratzer oder befinden sich diese nur am Gehäuse?

Auf den Fotos ist das nicht zu erkennen. Könntest du deshalb vielleicht davon noch ein Foto hochladen?

Noch da? Ich habe vielleicht Interesse am S2, würde nur gern eine Antwort auf meine Frage im Kommentar davor haben. (Gratis-Push)

Zurück