• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x Radeon HD 2400 Pro von MSI (RX2400Pro)

DopeLex

Software-Overclocker(in)
[V] 2x Radeon HD 2400 Pro von MSI (RX2400Pro)

Verkaufe 2 AMD/ATi Radeon HD 2400 Pro Karten von MSI. Genaue Bezeichnung lautet RX2400Pro. Die Karten kommen in Verpackung (nicht Original), mit Handbuch, QuickStart Guide & Treiber CD. Die Karten sind passiv gekühlt, die Leistungsfähig dürfte bekannt sein. ;) Ideal für HTPC's. :daumen:

Die Karten sind kaum benutzt (keine 2 Monate alt) und die Rechnung mit Gewährleistung liegt bei.

Verkaufe die Karten für 35 inkl. Porto wenn beide gekauft werden oder für 20 inkl. Porto im Einzelverkauf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bald ein Arbeits Pc für meine mum zusammenbauen,der zum arbeiten und zur Photobearbeitung gedacht ist.
Da sind die Grakas doch gut:)
Ich muss mal gucken,würde dir gerne eine abnehmen.

Ich würde auch eine nehmen, aber 20 finde ich zu viel. Wie weit gehst du runter? Ich brauche zB auch den ganzen Zubehör-Krempel nicht.

cYa

Zurück