2x GTX 480

Kampfschnecke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute

ich hab mal eine frage wenn man SLI betreibt gibts da micro ruckler oder so hatt jemand
2x GTX 480 ich würde das mal gerne wissen weil ich hab nur schlechte sachen
über SLI und 3way SLI gehört

SLI ist im Vergleich zu CF wirklich super :daumen:
Über Mirkoruckler dürftest du dir bei GTX480 sli keine Gedanken machen ;-)
Bei CF schon eher.

ok und wie siehts dan mit spielen wie Assassins creed 2 aus spielt das jemand mit 2 GTX 480 weis jeamnd wie da die FPS sind nur so als vergleich mit einer hatt man nur 30 FPS

weil rein teoretisch müsste man mit 2 gtx 480 60 FPS haben oder nicht ?

Das mit zwei 480er vergiss lieber wieder ganz schnell ;)

Deine 480er ist ja mit deiner CPU auf Stock schon gelangweilt.
Takte die höher und du merkst erst wieviel Potenzial in der 480er noch steckt.

ok und wie siehts dan mit spielen wie Assassins creed 2 aus spielt das jemand mit 2 GTX 480 weis jeamnd wie da die FPS sind nur so als vergleich mit einer hatt man nur 30 FPS

weil rein teoretisch müsste man mit 2 gtx 480 60 FPS haben oder nicht ?

Assassins Creed 2 läuft auf einer GTS 250 flüssig, was willst du da mit zwei GTX 480? ;)
Außerdem ist deine CPU zu schwach um zwei Grafikkarten dieses Ausmaßen überhaupt befeuern zu können.

und warum sollte es mir nix bringen wenn ich 2x GTX 480 habe ich kann ja meinen cpu auf 4.3GHz übertackten habe ja eine wakü drin wie siehts dan aus ?

Ein solches Sli lohnt sich nur für Bencher,Ocer und Extremspieler, die in sehr hohen Auflösungen in jedem Spiel einschließlich Crysis alles auf Max stellen wollen!

Natürlich ist deine CPU im Grundtakt nicht die schnellste, aber entgegen dem, was die meisten anderen hier schreiben mußt du natürlich deine CPU nicht hoch übertakten um etwas von einer 480er zu haben. Das die in 1200er Auflösungen wie dem 06er 3D Mark CPU- limitiert wird ist klar, bei Crysis in 1920x1080 und 4xaa/16xaf sieht das natürlich schon wieder anders aus!

Wozu brauchst du denn evtl. eine zweite GTX 480?

Mal ein Frage zwischen durch.
Wie sieht es mit einem 970 oder 980x und 2 GTX 480 aus ?
Mein Freund möchte sich das kaufen ...........
Dann noch ein RIII , wenn er das Geld hat.

ist das sinnvoll ?

@ Kampfschnecke

Dein Einsatzzweck außer Assasin's Creed währe nötig zu wissen. Willst Du viel BildQ. Downsampling ? Deine Auflösung muß man kennen um dazu was sagen zu können !

Ich werde mir doch auch eine zweite zulegen, mein Auflösung ist sehr Power saugend. Ich denke bei 2560x1440 sollte ein I7 @ 4 Ghz reichen.

Für volle BQ, 3D + PhysX kann man selbst @ FullHD eine zweite 480 gebrauchen ! Tesselation kommt auch noch :)

Sinnvoll sind zwei GTX 480 und der 970 oder 980X nie. :D
Aber bei dem Setup würde sich nix limitieren. :D

Sinnvoll ist es auf gar keinen Fall, ausser du möchtest eine horende Stromrechnung kriegen:D

Auch der 970 oder 980X würden limitieren, denn ich kenne bisher nur wenige Games die einen Hexacore unterstützen und das volle Potentzial ausnützen können. Ansonsten werden nur ein, zwei oder vier Kerne belastet.

Es lohnt nicht, weil die CPU net hinterherkommt, auch wenn du die auf 4,5 GHz prügelst, das ist nicht altagstauglich....auch nicht mit WaKü!

Also schließe ich daraus das ich mit meinem Q9550 @3,6 Ghz auch nicht zwei 470 verpacken kann oder?
Welcher Prozi schafft es denn?

Zurück