sonicmonkey
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
habe 2 Bildschirme an meiner gtx580 (301.42),
einen als Hauptbildschirm wo ich eben alles mache und einen zweiten wo nur Teamspeak, Gpu/Cpu auslastung angezeigt wird.
Wenn ich einen Bildschirm anhabe geht die Grafikkarte im idl mit Taktraten runter und hat dann 43°C
wenn aber der 2te Bildschirm auch noch an ist geht die Gpu auf volllast (Taktraten sind immer auf max.) und hat dann ganze 55°C im idl
Gibts da eine einstellung das die wieder runter taktet wenn 2 Bildschirme angeschlossen sind?
Kann doch nicht sein das nix an ist aber die Grafikkarte Power macht ohne ende...
habe 2 Bildschirme an meiner gtx580 (301.42),
einen als Hauptbildschirm wo ich eben alles mache und einen zweiten wo nur Teamspeak, Gpu/Cpu auslastung angezeigt wird.
Wenn ich einen Bildschirm anhabe geht die Grafikkarte im idl mit Taktraten runter und hat dann 43°C
wenn aber der 2te Bildschirm auch noch an ist geht die Gpu auf volllast (Taktraten sind immer auf max.) und hat dann ganze 55°C im idl
Gibts da eine einstellung das die wieder runter taktet wenn 2 Bildschirme angeschlossen sind?
Kann doch nicht sein das nix an ist aber die Grafikkarte Power macht ohne ende...