• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2GB DDR2 LowProfile Ram, und für Modder ein Munitionsgurt ( kein Spielzeug )

dekay55

Software-Overclocker(in)
2GB DDR2 LowProfile Ram, und für Modder ein Munitionsgurt ( kein Spielzeug )

Also zum einen haett ich im Angebot :

1* 2GB DDR2-667 LowProfil Ramkit von Kingston, bezeichnung der Rams : KVR667D2N5/1G
Natürlich Funktionsfaehig wurden grade eben aus meinem exHTPC ausgebaut, eigenen sich wirklich Prima wenn man nicht viel Luft nach oben hat da sie nur knapp halb so hoch sind wie ein normaler Ramriegel
Preis : 20€ + Versand

Und für Modder die das Thema Militaer haben.
Ein Munitionsgurt mit leeren Hülsen, Kaliber 7.62*51mm Nato ( stammt vom MG3 ) insgesammt 55 Hülsen, Gesamtlaenge ca. 83cm
Kein Kinderspielzeug imitat, sondern echt, hülsen sind auch nicht in standart Messing ausführung sondern Silberfarbend ( kommt leider auf dem Bild nicht so rüber ) Paar hülsen sind verdellert wie man auf dem Bild erkennt.
für das teil möcht ich 40€ + Versand

Spaeter kommen evt noch sachen dazu wie nen Wireless Xbox360 Controller, ne Microsoft MCE Fernbedienung mit Empfaenger, ne kleine CPU&Ram Sammlung.

Hab leider nur ne miese Handycam quali momentan, bessere Bilder kann ich bei bedarf noch machen.
IMG00069.jpg IMG00071.jpg

AW: 2GB DDR2 LowProfile Ram, und für Modder ein Munitionsgurt ( kein Spielzeug )

Hast du Bilder und Preis zu der FB?

AW: 2GB DDR2 LowProfile Ram, und für Modder ein Munitionsgurt ( kein Spielzeug )

Bilder mach ich dir morgen, jetz schon zu Dunkel um halbwegs brauchbare Bilder hinzubekommen, preis denk ich mir auch noch was aus.

Hier nur mal symbolisch nen Bild damit weist welche das ist,
Remote Control and Receiver 1.0A steht auf dem IR Empfaenger, und die FB ist die RC6

grml irgendwas is da schief gelaufen.

Und jap es ist genau die Kombi.

Sind das nun wie auf dem Bild 2x1GB oder wie in der Beschreibung 1x2GB ?

Zurück