Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die i5 rennen aber auch wie die Pest. Dann lohnt sich der Aufpreis für den 4670 aber nicht, daher solltest Du dann diesen nehmen : Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed
Und 16 GB Ram könnten dann auch sinnvoll sein, das müsstest Du entscheiden. Kannst ja immer noch auf 16 GB aufstocken, falls 8 GB zuwenig sein sollten.
Der boxed Kühler reicht, kommt aber im Sommer an seine Grenzen und wird dann auch etwas lauter. Deswegen würde ich einen von diesen empfehlen : Produktvergleich
Für die letzten beiden brauchst Du ein mATX Board : Produktvergleich
Mit dem 400 Watt Netzteil könntest Du halt auch mal eine Graka nachrüsten.
Ohne dedizierte Graka ist selbst das 300 Watt Modell reichlich oversized, aber mit das beste, was Du kaufen kannst.
Jepp je nach Zeitgefühl und Ausdauer könnte ein Xeon V3 die bessere Wahl sein. Als Board sollte je nach Wunsch ein H87 oder B85 reichen. Beim Gehäuse könnte auch ein Fractal Design Arc Midi R2 reichen mit einem Thermalright True Spirit 90M. Beim NT könnte sogar ein System Power S7 reichen wie auch ein E3 Xeon 1230
Das ist natürlich positiv gemeint, das der 4570 wie die Pest rennt .
Das Asrock B85M-Pro4 habe ich vor kurzem mit dem i5 verbaut. Ist ein gutes Board, und das Define Mini ein sehr gutes Gehäuse.
Den Mushkin Ram kannst Du nehmen, ich würde halt zusehen, das ich höchstens bei 2 Shops/Händlern bestelle. Also maximal bei Mindfactory und/oder Hardwareversand.