PCGH.de: PCGH.de mit neuem Allzeit-Rekord im Oktober - starkes Wachstum

Bei den Seitenaufrufen wuchs PCGH damit um 5,2 Prozent gegenüber dem Vormonat und 77,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Zahl der Besuche stieg um 12,9 Prozent gegenüber dem Vormonat und 111 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat.
Respekt - stolze Leistung. :)

Tolle Entwicklung. :daumen:

Aber auch das eXtreme Forum war vor der Zusammenlegung schon auf gutem Weg. :)

Die dort ermittelten Zahlen sind nicht mit internen Serverstatistiken zu vergleichen, die normalerweise weitaus höher ausfallen.
warum nicht?

und warum muss ich bei NoScript einem gewissen "yahooapis.com" Erlaubnis erteilen um posten zu können?

Durch die neue Foren-Software bin ich auch wesentlich öfter hier unterwegs. Mein Stammforum ist zwar das von 3DCenter aber hier machts endlich auch Spaß. Die alte Software was einfach zu unflexibel aber mit vBulletin komm ich gut zurecht und werde in Zukunft sicher noch viel mehr hier unterwegs sein. :)

Gratulation! Ihr habt euch das verdient! Hier werden Umfragen gestartet, um die Homepage bzw. das Forum zu verbessern; Redakteure, die Kritik nicht aussitzen/totschweigen wollen und so weiter. :daumen:

Wenn ich mir dagegen die Gamestar-Seite anschaue ... :daumen2: Seit deren Relaunch (war glaube ich Anfang des Jahres) kann ich mich dort nicht mehr unter meinem alten Account einloggen, mehrmaliges Passwort zurücksetzen und Emails brachten rein gar nichts.

Da wünsche ich PCGamesHardware mal alles gute! Aber ihr seid selbst schuld :D Die Seite hat echt viele tolle und interessante news auf Lager, das es sich auch lohnt mehrmal täglich zu gugn.

Zurück