Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Respekt - stolze Leistung.Bei den Seitenaufrufen wuchs PCGH damit um 5,2 Prozent gegenüber dem Vormonat und 77,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Zahl der Besuche stieg um 12,9 Prozent gegenüber dem Vormonat und 111 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat.

Respekt - stolze Leistung.![]()

Tolle Entwicklung.![]()
Aber auch das eXtreme Forum war vor der Zusammenlegung schon auf gutem Weg.![]()
warum nicht?Die dort ermittelten Zahlen sind nicht mit internen Serverstatistiken zu vergleichen, die normalerweise weitaus höher ausfallen.
Wir alleIch auch.![]()

warum nicht?
und warum muss ich bei NoScript einem gewissen "yahooapis.com" Erlaubnis erteilen um posten zu können?

Seit deren Relaunch (war glaube ich Anfang des Jahres) kann ich mich dort nicht mehr unter meinem alten Account einloggen, mehrmaliges Passwort zurücksetzen und Emails brachten rein gar nichts.
Die Seite hat echt viele tolle und interessante news auf Lager, das es sich auch lohnt mehrmal täglich zu gugn.