Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie sieht sie ja schon schweinegeil aus, nur hab ich leider schon was fixeres ... sonst würde ich sie definitv kaufen. Hätte ich nur den Innenraum von meinem Case umlackieren müssen. ^^
Ist denn mit Custom PCB nur die weiße Farbe gemeint oder sind die wirklich auch von den Bauteilen und/oder deren Positionen vom Referenzdesign abgewichen?
Da sollte ekwb mal n neuen WaKühler für raushauen.
Ist denn mit Custom PCB nur die weiße Farbe gemeint oder sind die wirklich auch von den Bauteilen und/oder deren Positionen vom Referenzdesign abgewichen?
Also nachdem es sich um eine angepasste 8+2 Phasenversorgung handelt und eine Erweiterungskarte angeschlossen werden kann, würde ich nicht zwingenderweise von einem Ref.design ausgehen
Leider ja, es gibt zusätzliche Spannungswandler (daher auch der zweite 8 Pol Stecker statt 1x8 und 1x6).
Diese lassen sich mit den auf dem Markt befindlichen Kühlern nicht erfassen (die Mittigen bleiben ungekühlt).