280GTX SLI Problem

Ja,am Treiber,im abgesicherten Modus startet win mit den standard VGA Treiber......,außerdem bootet nur die Karte an der der Moni angeschloßen ist,denk ich mal

Ich habe vlt. die Lösung :D.
Kein Scherz, ich hatte auch erst das Board von Asus. Asus hat auf dem Dingen großen Müll verzapft... Hitzeprobleme, etc. . Das schlimmste war aber, daß sobald ich SLI aktivieren wollte sich das ganze System aufgehangen hat und der verbaute RAM nach dem Zwangsneustart auch nur als 800er lief.
Alternate war dann so nett und hat nochmal alles gechecked und mir zu dem jetzigen Board geraten (siehe Sig.). Anmerkung hierbei: Im Verkauf sitzen immer die Jungs & Mädels die verkaufen wollen und in der Technik diejenigen die wissen was nicht läuft ;).

Aber jetzt mal von Grund an:
- ist das BIOS vernünftig eingestellt? PCIe muß schliesslich enabled sein
- die SLI-Brücke gehört von Anfang an auf die Karten. Siehe Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien.
- ist alles wirklich fest angeschlossen? Nochmals prüfen bitte.

Bitte bedenke, daß das BIOS den Einfluß schlechthin auf Dein System hat. Desweiteren solltest Du alle möglichen Servicepacks installiert haben. Ich selber habe Windows Vista mit SP1, da Microsoft in dem SP auch nochmal Verbesserung hinsichtlich SLI mit eingebracht hat.

//so long
KeTTe

Zurück