PCGH.de: Thermaltake präsentiert Spinq-CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

sieht einfach nur geil aus! hoffe die kühlleistung ist gut, und der preis annehmbar, ist def. allein schon wegen dem aussehen, ein kauf wert!

Ganz ehrlich... bei Kühlern ist mir das Aussehen reichlich schnurz, die sollen gut kühlen. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie manche leute (sogar welche ohne Fenster im Gehäuse) einen kaufen, der ja sooo gut aussieht und als ausgleich auch sooo heiß wird.
Ich hab nen Xigmatek HDT-S1283 mit nem schwarzen Lüfter (nicht der originale)
Ich geb zu, in meinem Lian-Li Armorsuit mit Fenster ist das kein Hingucker - dafür hab ich ordentliche Temperaturen und kann weit übertakten.
Die sollten sich eher weiterhin auf Kühler konzentrieren, die gut kühlen, dann würde sich auch irgendwann der Leistungsunterschied zu meinem so doll bemerkbar machen, dass ich aufrüsten werde... Der IFX-14 ist zwar echt klasse von der Kühlleistung, sein Geld jedoch nicht annährend wert für das bisschen Mehrleistung (Kühler kostet 50€, 2x Aerocool Streamliner 140mm nochmal 20€ dazu)

Der sieht...:ugly: schön LAUT aus :lol:

Jup, hat schon ne Turbinenform :D

AW: PCGH.de: Thermaltake präsentiert Spinq-CPU-Kühler

Dem schließe ich mich an, ein wirklich geiles Design! Wenn es den Kühler noch in schwarzem Metalliclack geben würde *träum*...:D

Nur leider ein (evt. lauter) 80mm Lüfter :/
Aber die Tests werden zeigen was der Kühler drauf hat :)

Geiles Teil :love:

Aber ich wage es zu bezweifeln, dass Thermaltake mit dem Kühler wirklich im oberen Segment mitmischen kann, dafür scheint mir die Bauform ungeeignet.
Ich glaube das war auch gar nicht die Absicht von Thermaltake...:D

Mir gefällr er nicht so, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.;)

Die Optik ist ja mal geil *hechel*

DER Casemod-Kühler :D

Bzgl Kühlleistung: Es reicht schon, wenn er Dual-Cores auf unter 50 Grad hält, bei der Optik is das wurscht :D

Von der Kühlleistung wird der sicherlich nicht mit oben mitspielen. Da ist bestimmt wieder so ein billig 80mm Lüfter drauf...
Da hat man ja nichtmal die Chance nen guten Lüfter draufzusetzen...

wird der "spinck" ausgespochen oder sind jetzt sogar schon die hardware hersteller so "cool" und schreiben anstatt ein G ein Q sodass er "sping" ausgesprochen wird ?

wird der "spinck" ausgespochen oder sind jetzt sogar schon die hardware hersteller so "cool" und schreiben anstatt ein G ein Q sodass er "sping" ausgesprochen wird ?
Wahrscheinlich "Spin Kju"
Die offizielle Thermaltake-Schreibweise ist SpinQ.

Sind diese Radiallüfter nicht immer derbst laut?

hmmm....geil aussehen tut er ja schon:) und bei der Größe und der langsamen Umdrehungsgeschwindigkeit könnte ich mir gut vorstellen, dass er gar nicht so laut ist. Jetzt sollte man nur noch was zur Kühlleistung wissen...also PCGH: macht nen Test;)
Greetz

Von der Kühlleistung wird der sicherlich nicht mit oben mitspielen. Da ist bestimmt wieder so ein billig 80mm Lüfter drauf...
Da hat man ja nichtmal die Chance nen guten Lüfter draufzusetzen...

Häh??? In dem Kühler ist n Radiallüfter drin;) erst Augen auf, dann meckern:P

Echt geil, mal was anderes! :daumen:

Wie siehts denn aus, wenn der Lüfter mal den Geist aufgibt? Lässt sich der tauschen? :huh:

Zurück