Call of Duty: Ghosts angespielt auf der E3 - Auch in der zehnten Auflage beste Unterhaltung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts angespielt auf der E3 - Auch in der zehnten Auflage beste Unterhaltung

Neues Szenario, stark aufgebohrte Engine - mit Call of Duty: Ghost wollen die Entwickler von Infinity Ward beweisen, dass sie auch knapp zehn Jahre nach dem ersten Teil noch spannende Shooter-Geschichten inszenieren können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts angespielt auf der E3 - Auch in der zehnten Auflage beste Unterhaltung

Spiegelt den Großteil meiner Meinung wieder!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das CoD endlich mal hübscher wird, stimmt mich recht froh... obwohl ich an der Serie an sich nichts aussetzen kann. Zumindest was den Singleplayer-Teil betrifft. Ich hoffe die Serie geht im Multiplayer endlich mal wieder mehr Richtung "Back-to-the-Roots" ala CoD4. Mit echten Servern und ohne Matchmaking etc.

Auch in der zehnten Auflage beste Unterhaltung - Nicht für mich, die letzten 4 Teile habe ich nie gespielt und den MW2 nur mal eben im Singleplayer ( US Fassung ). Hätten die mal wieder ein WW II Teil gebracht hätte ich es mir wahrscheinlich überlegt mit dem zocken, aber so nein Danke

..... und täglich grüsst das Murmeltier.....

Das wäre früher als Addon-CD verkauft worden. Heute verkauft man ein 40 prozentiges Spiel für den Vollpreis, und darf dann 6 DLC`s nach kaufen, damit das Spiel dann zu 100 Prozent auf dem Rechner liegt, und gibt insgesamt um die 150 bis 180 Euro aus für etwas, das man zuvor schon 5 mal auf den Markt geworfen hat.....

Wer sich hier weiterhin das Geld aus der Tasche ziehen lässt von Infinity Ward, der muss nen Gold-Esel im Keller haben :D

Das CoD endlich mal hübscher wird, stimmt mich recht froh... obwohl ich an der Serie an sich nichts aussetzen kann. Zumindest was den Singleplayer-Teil betrifft. Ich hoffe die Serie geht im Multiplayer endlich mal wieder mehr Richtung "Back-to-the-Roots" ala CoD4. Mit echten Servern und ohne Matchmaking etc.

das cod keine server mehr hat ist mit der grafik das kleinste problem bei cod

WOW call of duty ist bei der Grafik von Far-Cry 2 angekommen, glückwunsch activison! 4 Jahre zu spät nur -.- Unglaublich die haben einen HUND implementiert großartig und Fische schwimmen ausm Weg! da wurden die Millionen an Geldern die eingespielt wurden absolut sinnvoll verwendet!
Verzeiht mir meine Ironie aber mal im ernst Leute Cod ist seit 4 Jahren aufm gleichen Level es hat sich nichts verändert, zumindest nichts bewegendes. Es ist eine Frechheit was Activision einem auftischt. Da waren die Acarde games in den 80er/90er Spielhallen besser durchdacht.... aber leider kauft die Masse den Schmarren wie blöde...
Die Serie hat einfach ihren Reiz verloren, das einzig coole daran waren die Charaktere, Price, Gohst etc etc. aber das war es auch schon. Technisch ist das ganze einfach nur veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie viele Leute bei IW da sind, die auch bei der Gründung des Studios schon da waren. Ich glaube die Meisten sind schon weg, und das aus gutem Grund. Vom alten Studio ist kaum noch was da außer dem Namen.

CoD sollte einfacher werden, spartanischer. Skill basierender, keine langen Killstreaks mehr, gute Server, einfach ja wie schon vorher gesagt back to the roots. Like CoD 2. Singleplayer ist mir eigentlich egal. Aber grafisch sollte es auch wieder etwas her machen. Die Szenen die es bis jetzt gab überzeugen mich 0. Sind immernoch viel schlechter als BF3 von 2011 oder ähnliches.

Interessant finde ich mal zu bedenken, auf welche Zielgruppe dieses Spiel ausgelegt ist. Denn was man so in MW3 oder auch Blops2 im Mp hört, deutet stark auf Kinder oder pubertäre Halbstarke hin. Natürlich gibt es den ein oder anderen Progamer der das Spiel immer noch spielt, weil er es seit CoD1 verfolgt(...wieso lebt Captain Price so lange?). Dennoch schade wie sich so manches entwickelt hat, wie die veraltete Grafik und der Multiplayer inklusive Community.

Einfach mal eine Neuauflage von CoD II nur mit angepasster Grafik aber den Freiheiten von früher. Das Capt. Future Zeugs können die sich eh in die Haare schmieren

Also die letzten drei CoD-Titel haben mir sogar weniger Spaß gemacht, als für meine Oma den Flur zu putzen. Seitdem putze ich immer, dauert Gefühlt auch nicht länger als die Kampagne bei CoD ( >30 Minuten)... und im Multiplayer machts auch ordentlich Spaß.. Hab jetzt übrigens schon die Drecktarnung freigeschaltet. Vielleicht bekomm ich ja das nächste mal den General. Dann dominier ich alles. Das beste: Für's Abschließen gibts sogar manchmal nen 5er. Bekomm ich für CoD nicht.

Zum Artikel: Jetzt gehts wohl schon wieder mit ordentlich CoD-Werbung los. Bekomme ich wenigstens im Nächsten erzählt, wie ich mit meinem CoD-Hund Tretminen lege ?

Zurück