PCGH.de: Service Pack 2 Beta für Windows Vista in den Startlöchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Wow... sind das jetzt gute Nachrichten?
Ich will einfach mehr Leistung, vor allem unter DX10!!!

AW: PCGH.de: Service Pack 2 Beta für Windows Vista in den Startlöchern

hoffentlich hilft das was... die nachladeruckler die vista immer bei spielen verursacht sind kaum auszuhalten ... auch mit 4gb und quad-core :kotz:

hoffentlich hilft das was... die nachladeruckler die vista immer bei spielen verursacht sind kaum auszuhalten ... auch mit 4gb und quad-core :kotz:

ich habe auf meinem system mit e4500 und 4 gb ram nie probleme mit nachladrucklern oder sonstiges nichteinaml in crysis!:ugly:
hast du dir vielleicht schoneinmal überlegt das du irgendwelche einstellungen bei vista vorgenommen hat die dein system ausbremsen oder vielleicht kaspersky oder norten internet security suite installiert?!?
sind ja bekanntlich die resourcenfresser schlecht hin:devil:

Geht ja recht fix mit dem SP2 haben ja aber auch nur noch 9-10 Monate bis Win 7.

Hallo . Ich habe Vista 64 und auch nur 4GB Ram und noch keine Probleme oder Ruckler . Weder beim Gamen noch sonst wo . Ich vermute das du irgend eine Software benutzt die dies Verhalten auslöst . Ich kann mich generell nicht über die Geschwindigkeit von Vista beschwehren . Bin mal gespannt was es neues geben wird. :daumen:

Auch hab nen Quad(Phenom 9750), 4gb RAM, Vista64, Kaspersky2009 und ne Geforce 7900GT und keine Probleme mit Rucklern...das Problem der Ruckler sitzt wohl wieder 80CM vorm Bildschirm^^

Hm, von mir aus muss sich die Ultimate64-Performance nicht verbessern, bin zufrieden so wie es ist.:top:

Wichtiger wäre mir, endlich eine schlichte Defragmentierungs-Fortschrittsanzeige und überhaupt eine bessere Defragmentierung.

Das ist echt gruselig wenn man AHCI nutzt, das dauert und dauert.:-$
Ohne NCQ (?) gehts mindestens 4x so schnell bis die Systempartition defragmentiert ist.
(O&O-Defrag habe ich, ist mir aber zu groß, überladen und unübersichtlich.)

Hoffentlich kommt mit Windows 7 ein neues, besseres Dateisystem, versprochen war es ja schon für Vista.:ugly:

Wie kommt man denn dazu so ein "Tester" zu sein? Oo

Ja da geb ich dir recht,ich hasse es auch.Bei mir kommt es immer beim Multiplayer con Cod4 wenn ich dieklassen wähle und switche.Oder auch beim Hochfahren des rechners:nene:Aber ich denke mal sie versuchen es ja alles mit der zeit in den Griff zubekommen:daumen:,deswegen wohl ja jetz auch relativ schnell ein SP2.Sp1 kam anfang des jahres oder?

.War bei mir auch so. Allerdings als ich mein Pc-System neu abgestimmt habe war es verschwunden. :ugly:

Hoffentlich bring der neue Sevice Pack etwas. Auch die Windows Systembewertung könnte mal erweitert werden ( Höhere werte als 5,9 sollten möglich werden) Auch könnte mal die Kompatiebilität zu älteren Programmen verbessert werden. Ach,.....mir fällt noch einiges ein.:motz:

Zurück