27 Zoll WQHD Gaming Monitor

Der kleinere U2515H hat eine höhere Pixeldichte, deswegen habe ich mich für diesen entschieden. Wenn es denn unbedingt 27'' sein muss das den oben genannten Dell.

Nur für Hardcore-Shooter-Spieler. Die Panel sind heutzutage recht schnell geworden.

Wenn der gewünschte Monitor eine VESA-Halterung hat und nicht mehr als 10kg wiegt, klar. Nur - was willst Du mit so etwas? Ich Finde diese Tischklemmen für einen Monitor wenig vertrauenserweckend.

Vielleicht wird es eine andere Halterung ich würde den Bildschirm einfach gerne irgendwo hängen haben sodass ich mehr platz habe.. :D

Hat der Monitor eine Vesa Halterung?

@Kerkilabro meinst du die 25 Zoll Version? Mir ist die Zoll Größe eigentlich egal. Ich würde nur gerne eine höhere Auflösung haben als 1920x1080

Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals EU

Dieser hat ja eine VESA Halterung dort steht allerding (belegt) kann man die eigentliche Halterung demontieren?

Die Halterung ist abnehmbare, gibt genügend Utube Videos wo man das sehen kann. Ob es dafür eine genormte Dritthersteller -Halterung gibt, kann ich leider nicht sagen. Mir reicht noch die Standardhalterung.

Hier die Halterung für den Dell von Dell: https://www.google.de/search?q=MSA14&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=3o8SVa61CpDOaJuSgYAO

Sobald du den Dell-Fuß abnimmst, kommen darunter die VESA Bohrungen zum Vorschein. Je nach Wölbung der Display-Rückseite braucht man etwas längere Schrauben plus Abstandshalter.

Zurück