27" Monitor für Arbeiten und Spielen
Ich habe jetzt lange Jahre einen 24" Asus Monitor genutzt und bin nach wie vor recht zufrieden. Dieser Bildschirm wird jetzt aber von meiner Freundin genutzt, also wird es Zeit für was Neues.
Mein Nutzerprofil:
Tägliche Office-Arbeiten
Hin und wieder ein Shooter, aber weit entfernt von Pro-Gamer-Ansprüchen
Ab und an Dota2
Hardware
i5 6600K
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Aufrüstung ist vorerst nicht vorgesehen.
Ich möchte nicht mehr als 280 Euro ausgeben. Ich bin bislang mit FullHD zufrieden. Curved lacht mich an, aber das kostet natürlich mehr. Evtl kann man ohne curved mehr Qualitä/Features fürs Geld bekommen.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion habe ich neulich bei folgendem Angebot zugeschlagen:
Samsung C27F398F 68,58 cm Curved Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Wird allerdings erst Ende des Monats verschickt. Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Vorschlag für mich oder könnt diesen Monitor absegnen.
Vielen Dank schonmal!
Ich habe jetzt lange Jahre einen 24" Asus Monitor genutzt und bin nach wie vor recht zufrieden. Dieser Bildschirm wird jetzt aber von meiner Freundin genutzt, also wird es Zeit für was Neues.
Mein Nutzerprofil:
Tägliche Office-Arbeiten
Hin und wieder ein Shooter, aber weit entfernt von Pro-Gamer-Ansprüchen
Ab und an Dota2
Hardware
i5 6600K
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Aufrüstung ist vorerst nicht vorgesehen.
Ich möchte nicht mehr als 280 Euro ausgeben. Ich bin bislang mit FullHD zufrieden. Curved lacht mich an, aber das kostet natürlich mehr. Evtl kann man ohne curved mehr Qualitä/Features fürs Geld bekommen.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion habe ich neulich bei folgendem Angebot zugeschlagen:
Samsung C27F398F 68,58 cm Curved Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
Wird allerdings erst Ende des Monats verschickt. Vielleicht habt ihr ja noch einen anderen Vorschlag für mich oder könnt diesen Monitor absegnen.
Vielen Dank schonmal!

- ne schraub mal die Grafikeinstellungen höher^^