Inno3D veröffentlicht iChill GTX Titan mit Hybrid-Kühlung und deutlich mehr Takt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inno3D veröffentlicht iChill GTX Titan mit Hybrid-Kühlung und deutlich mehr Takt

IChill GeForce GTX Titan Accelero Hybrid LCS nennt sich die neue Grafikkarte von Inno3D. Im Vergleich zur Standard-Titan-Grafikkarte von Nvidia hat sie nochmals erhöhte Taktraten und kommt mit einer Hybrid-Kühllösung daher. Diese Kühlung stammt aus dem Hause Arctic und verbindet sowohl Wasser- als auch Luftkühlung miteinander.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inno3D veröffentlicht iChill GTX Titan mit Hybrid-Kühlung und deutlich mehr Takt

AW: Inno3D veröffentlicht iChill GTX Titan mit Hybrid-Kühlung und deutlich mehr Takt

1) Dazu hätte ich gerne einen Test von euch :)
2) Mein Ostergeschenk hätte ich dann schon mal .. :D

AW: Inno3D veröffentlicht iChill GTX Titan mit Hybrid-Kühlung und deutlich mehr Takt

Na klar, Preis dann wahrscheinlich 1249€ oder so :stupid:
Aber geiles Teil, muss ich schon sagen

Aber wie war das? Ich denke Custom-Designs sind nicht erlaubt? Auch wenn es den Kühler so zu kaufen gibt, ist es als Custom-Design anzusehen, oder?

Custom Platinen sind nicht erlaubt, Kühler hingegen schon..

Achso? Aber warum sind dann noch keine alternativen Kühler auf dem Markt? Gut, braucht wahrscheinlich seine Zeit, aber es gibt auch Graka´s die kommen direkt modifiziert auf den Markt, auch wenn es nur der Kühler ist. Naja, günstiger wird die Titan sicher nicht damit :(

Wieso kann es solche Kombi Kühlsysteme nicht auch für etwas billigere Karten geben? Die scheinen ja extrem gut geeignet zu seim un Grakas zu kühlen(Ares II zb.) da wäre so eine Kühlung für 680/7970 doch auch nicht schlecht.

Man kanns selbst draufbasteln, kein Probläm ;)

Btw: yay, 7000 Posts. ^^

Wieso kann es solche Kombi Kühlsysteme nicht auch für etwas billigere Karten geben? Die scheinen ja extrem gut geeignet zu seim un Grakas zu kühlen(Ares II zb.) da wäre so eine Kühlung für 680/7970 doch auch nicht schlecht.

Arctic Cooling Accelero Hybrid | Geizhals Deutschland

Da hast du sie wobei der 7970´er entweder derzeit nicht lieferbar ist oder GH wieder mal nen Datenbankfehler hat ^^

Cool, ich wusste gar nicht, dass es sowas auch für die "kleineren" Modelle gibt.
Wie wäre es mal mit einem Test darüber liebes PCGH Team? Bringt das was oder ist das alles nur Geldmacherei? :hail:

Cool, ich wusste gar nicht, dass es sowas auch für die "kleineren" Modelle gibt.
Wie wäre es mal mit einem Test darüber liebes PCGH Team? Bringt das was oder ist das alles nur Geldmacherei? :hail:

Den Arctic Hybrid hat PCGH in dem Magazin schon Ausführlich getestet einfach zum Kiosk und fleißig PCGH Lesen :thumbup:

Ausgabe 02/2013

Zurück