Assassin's Creed 4 Black Flag: Piraten-Feeling, Open-World-Kampagne und RPG-Elemente - Alle Details und unsere Meinung zu Ubisofts neuestem Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Piraten-Feeling, Open-World-Kampagne und RPG-Elemente - Alle Details und unsere Meinung zu Ubisofts neuestem Abenteuer

Schon beim Release von Assassin's Creed 3 wurden die ersten Gerüchte zu einem möglichen Nachfolger im Internet verbreitet. Nach einigen Monaten und unzähligen Leaks, Enthüllungen und Geheiminformanten, wurde Assassin's Creed 4 Black Flag vor wenigen Tagen offiziell vorgestellt. PC Games Hardware hat alle Meldungen, Neuerungen und Gameplay-Infos zu dem neuesten Ubisoft-Abenteuer für Sie zusammengefasst und aufbereitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Piraten-Feeling, Open-World-Kampagne und RPG-Elemente - Alle Details und unsere Meinung zu Ubisofts neuestem Abenteuer

Ich kann nur sagen, nach dem Trailer. :wow:

Ein echt cooles Setting. Die Grafik sieht auch einfach nur hammermäßig aus.
Die Synchronstimme von dem Piraten ist ja auch ganz bekannt. :) Die aus Avatar von Stephen Lang.

Also ich bin gespannt auf noch mehr Material. :)

Ich kann nur sagen, nach dem Trailer. :wow:

Ein echt cooles Setting. Die Grafik sieht auch einfach nur hammermäßig aus.
Die Synchronstimme von dem Piraten ist ja auch ganz bekannt. :) Die aus Avatar von Stephen Lang.

Also ich bin gespannt auf noch mehr Material. :)

Schon wieder ein neues AssasinsCreed ? ich hab noch nichtmal das alte gespielt :heul:

Ich verstehe überhaupt nicht, was alle gegen den Festungsaufbau aus AC2 haben. Ich habe das Feature immer gemocht, fand es wundervoll, wie die Stadt wieder mit Leben gefüllt wurde. Ich habe zwar AC3 noch nicht gespielt, werde mir aber auf jeden Fall auch AC4 holen, das Setting gefällt mir sehr gut, mich hat noch kein Assassin's Creed enttäuscht.

Auch AC4 wird vermutlich ein Pflichtkauf. Bisher hab ich alle Teile gespielt und es hat mir eigentlich immer gefallen.
Besonders gefällt mir, dass sie nun bei den Settings schön variieren.

Zurück