iPhone 5S und 4,5-Zoll-Budget-iPhone kommen angeblich im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und 4,5-Zoll-Budget-iPhone kommen angeblich im August

Das iPhone 5S und ein weiteres iPhone-Modell sollen laut aktuellen Gerüchten bereits im August vorgestellt werden. Das iPhone 5 Budget könnte ein Kunststoffgehäuse und ein 4,5-Zoll-Display besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und 4,5-Zoll-Budget-iPhone kommen angeblich im August

Ich bin für jeden Fortschritt, das betone ich immer wieder!
Deshalb ist es mir völlig egal ob ein Galaxy SIV ein Nexus 5 ein iPhone 6 oder XL rauskommt oder gar die NExt Gen Consolen.

Hauptsache her mit neuer Technik und Innovationen / Revolutionen oder ner gesunden Evolution von Produkten :daumen::daumen:

Puh, ich habe jetzt schon so viele Gerüchte zu dem Thema gehört....Budget iPhone, 4,5" iPhone, iPhone 5S, Release im Frühjahr, Sommer, Herbst....muss ich noch mehr sagen? :ugly:

Ich bin für jeden Fortschritt, das betone ich immer wieder!
Deshalb ist es mir völlig egal ob ein Galaxy SIV ein Nexus 5 ein iPhone 6 oder XL rauskommt oder gar die NExt Gen Consolen.

Hauptsache her mit neuer Technik und Innovationen / Revolutionen oder ner gesunden Evolution von Produkten :daumen::daumen:

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so einen schönen und sinnvollen Kommentar unter einer News über Iphone, Galaxy etc. gelesen :D

Du hast völlig recht! Es ist doch total egal wer es macht, es muss einfach gut sein.

Innovation :sabber: :love:

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so einen schönen und sinnvollen Kommentar unter einer News über Iphone, Galaxy etc. gelesen :D

Du hast völlig recht! Es ist doch total egal wer es macht, es muss einfach gut sein.

Innovation :sabber: :love:

Allerdings! Danke für deine Anerkennung... ich arbeite in der Branche und da ist es echt schwer objektiv zu bleiben. So ist meine Lösung für die Gerüchte Küche: Immer her damit, Hauptsache was neues ;) :daumen:

Zurück