Crysis 3: Tipps und Tricks für die Kampagne - Komplettlösung samt Cell Intel Locations

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Tipps und Tricks für die Kampagne - Komplettlösung samt Cell Intel Locations

Crysis 3 ist im Handel und die Spieler drehen die ersten Runden durch New York. Wer in der Kampagne Probleme hat, kann sich anhand der Tipps und Tricks für den Einzelspielermodus mit Komplettlösung samt Cell Intel Locations von PC Games das Leben etwas leichter machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Tipps und Tricks für die Kampagne - Komplettlösung samt Cell Intel Locations

AW: Crysis 3: Tipps und Tricks für die Kampagne - Komplettlösung samt Cell Intel Locations

Ach wie gerne würde ich das Game haben - aber kein Steam.

AW: Crysis 3: Tipps und Tricks für die Kampagne - Komplettlösung samt Cell Intel Locations

Dafür brauchst du kein Steam, sondern Origin ;)

Vielleicht meint er auch, dass das Game leider kein Steam nutzt ;)

BTT: Ist zwar schön, dass dieser Guide erstellt wurde, allerdings sollte man sich den eh schon recht kurzen SP dadurch nicht noch kaputt machen und lieber selbst auf die Suche begeben, es lohnt sich :)

Mag Beides nicht, weder Steam noch Origin, aber leider kommt man ja nicht drum rum. Also hab ich Beides:daumen2:

Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich komm beim letzten Level gegen den Alpha Ceph nicht weiter,das heißt der Endkampf startet nicht.Hab das letzte Level auch schon mehrmals neu gestartet,ohne Erfolg.Scheint ein Scriptfehler zu sein.

kann mir einer verraten wie ich mit den Bogen im Hardcore Modus zielen kann ? kann ich da irgendwas als anhals punkt nehmen ?

Ja nimm einfach das Korn des Bogens, das ist dieser weise Strich an dem Zapfen;)
Hast halt keine Kimme aber das klappt damit perfekt.

Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich komm beim letzten Level gegen den Alpha Ceph nicht weiter,das heißt der Endkampf startet nicht.Hab das letzte Level auch schon mehrmals neu gestartet,ohne Erfolg.Scheint ein Scriptfehler zu sein.

Was ich so im Netz gelesen habe ist das ein Bug seitens des Spiels. Hänge momentan an der selben Stelle des Spiels, man muss also auf ein Update warten :(

kann mir einer verraten wie ich mit den Bogen im Hardcore Modus zielen kann ? kann ich da irgendwas als anhals punkt nehmen ?

Mit dem vorderen grün leuchtenden Teil kann man zielen.

Tipps für den anspruchslosen Shooter wo man mit einem Bogen nur Freekills macht :lol:

och, so anspruchslos finde ich den garnicht, zumindest besser als crysis 2 ( story wie grafik ), der Bogen ist ein innovatives Element mit vollkommen neuen Möglichkeiten, seine Gegner in Schach zu halten :daumen:

Zurück