Geforce GTX Titan: Origin PC startet Verkauf von Wasserkühler im Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX Titan: Origin PC startet Verkauf von Wasserkühler im Februar

Heute fiel das erste NDA für die Geforce GTX Titan, zumindest die technischen Daten der Karte sind jetzt bekannt. Benchmarks und die daraus resultierende Beurteilung der Karte werden am Donnerstag folgen. Bereits heute gab Origin PC bekannt, dass ein passender Wasserkühler am 21. Februar in den Handel kommen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan: Origin PC startet Verkauf von Wasserkühler im Februar

AW: Geforce GTX Titan: Origin PC startet Verkauf von Wasserkühler im Februar

Gibt es auch fertige Kompaktwakü für GPUs? Wie die Corsair H Modelle für die CPUs z.B.

Selbst eine Wakü bauen ist mir zu viel Risiko alleine ohne Hilfe.... :ugly:

Kompakt gpu waküs gibt es ... Hab nur den namen grade nicht im kopf

Hmm, sagt mal hatte man nicht letztens irgendwo lesen können, das EK Waterblocks auch nen Titan-Kühler raus bringt?:huh:

Warte
1. Auf Benchmarks der Karte
2. Auf die Karte, falls ich bestelle. Hängt aber von punkt 1 ab
3. Auf den aquacomputer kühler.

Wie kann mann bei dem unboxing so ruhig sein ? xD ich würde ausflipen haha :P

Zurück