• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 03/2013 im Handel: 70 CPUs im Test plus Hardware-Legende Athlon XP - das gibt es nur im Heft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 03/2013 im Handel: 70 CPUs im Test plus Hardware-Legende Athlon XP - das gibt es nur im Heft

In der PC Games Hardware 03/2013 testen wir 70 Prozessoren vom Pentium II über den Athlon 64 bis zu Ivy Bridge in Spielen und Anwendungen samt Zusatzinformationen. Obendrein packen wir einen Artikel zur Hardware-Legende Athlon XP dazu.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH 03/2013 im Handel: 70 CPUs im Test plus Hardware-Legende Athlon XP - das gibt es nur im Heft

Ganz gelungen der Test:daumen:
Viel wichtiger fand ich aber den Kasten mit dem Verweiß auf Sapphire`s Black Edition.
Hättet Ihr wieder diese Karte, ohne was zu erwähnen, empfohlen wäre ich leicht angesäuert gewesen^^
Habt Ihr aber:daumen:

Wie geil, Athlon XP und UT Character, perfekt. :hail:
Das waren Nächte, da werden Erinnerungen wach. :D
Danke für den Test, auch wenn etwas, na obsolet. ^^

Ganz gelungen der Test:daumen:
Viel wichtiger fand ich aber den Kasten mit dem Verweiß auf Sapphire`s Black Edition.
Hättet Ihr wieder diese Karte, ohne was zu erwähnen, empfohlen wäre ich leicht angesäuert gewesen^^
Habt Ihr aber:daumen:

Du meinst die originale Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC? Da die Karte nun abgelöst wird, erledigen sich etwaige Probleme von selbst.

MfG,
Raff

Zurück