Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

Erstmals gibt es auch Kopfhörer vom Lautsprecherspezialisten Edifier. Der H850 soll den Weg für weitere Modelle bereiten und sich an Enthusiasten richten. Die Kosten schlagen mit 50 Euro ins Kontor - ein relativ günstiger Preis, wenn man das Versprechen des guten Klanges halten kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen
 
AW: Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

Schaut recht interresant aus allerdings sehen diese Kopfhörer für mich ziemlich Mobil aus daher ist das 2 Meter Kabel eigentlich wieder Unfug.
 
AW: Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

Leider finde ich sieht man dem Kopfhörer auf dem Bild seinen günstigen Preis schon sehr an, stabil sieht anders aus und die kleinen Treiber sprechen auch nicht gerade für den neuen Kopfhörer.
Mal sehen was die ersten Reviews und Tests zu dem Kopfhörer sagen.
 
AW: Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

Sorry, aber grundlegend ist das totaler Schwachsinn. Vllt. wird das nicht die neue Referenz werden, speziell bei dem Preis, aber hast du sie live gesehen/gehört?
Koss Porta Pro z.B... die sehen auch für die meißten wie billiger Ramsch aus, sind aber dann doch richtig gut im Vergleich zur Optik!

Und ansich sehen die Edifier doch ganz nett aus, bin ebenso auf Tests gespannt! :)
 
AW: Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

Jau, dito. Für 50 Euro erwarte ich keine Kopfhörer, die 20 Jahre halten und mich klanglich aus den Schuhen hauen, sondern ein solides Alltagsgerät. Bin sehr gespannt was der Technologiezukauf von Stax gebracht hat / bringen wird.
 
AW: Edifier H850: Die ersten Kopfhörer des Lautsprecherspezialisten kommen

So auf den 1. Blick sehen die wie ein Denon Klon aus. Ich bin ja mal gespannt wie die sich in einem Test schlagen
 
Zurück