260 GTX oder auf neue GraKas 2009 warten?

Jetzt kaufen. Wenn du keine ATi willst und dein Budget nicht dem von Dagobert Duck gleicht, ist im Jänner nichts zu holen. Mit der 55 nm GTX 260 lässt sich problemlos das Leistungsniveau der aktuellen GTX 280 erreichen und die GTX 285 lohnt sich daher nicht (zu geringer Leistungsunterschied). Die GTX 295 ist sowieso völlig überteuert, wie jede M-GPU-Graka eben ...

MfG, boss3D

Nein, da die alten ganz einfach vom Markt verschwinden werden und die neuen praktisch deren Preise übernehmen. nVidia will den Wechsel still und heimlich über die Bühne bringen, wie es zur Zeit aussieht ...

MfG, boss3D

Hallo.Ich will auch mal meinen Senf dazu geben :D^^
Also ich würde jetzt zur GTX 260 55NM greifen, weil die gtx 265 denk ich wie am anfang der GTX 260 rund 350 euro kostet, und wenn du bis Februar wartest kommen wieder neue und der neue Kreislauf geht von vorne los, glaub mir ich kenne das :schief: Greif jetzt zur GTX 260 55nm (wenn du nicht OCest dann lieber zur billigen 65nm) www.hoh.de - Home of Hardware hab diese selber in meinem 1 Rechner und die Karte geht sau ab.
Mfg

@ onehitopfa
So wie ich das kapiert habe, heißt die 55 nm Variante immer noch GTX 260. Bei der kleinen GT200-Graka soll sich beim Namen nichts ändern. Zusätzlich wird dann die GTX 285 die GTX 280 ablösen und eine Dual GPU Graka namens GTX 295 soll die Performancekrone wieder zu nVidia bringen. Von einer GTX 265 hätte ich noch nichts gehört ...

MfG, boss3D

Zurück