Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

AW: Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

Cool, die pack ich aus, bewunder sie, steck sie ins Board und werd sie bis ich mal wieder sauber mach nicht mehr sehn :D

Nun, solch eine Karte ist wohl sicher nix für Leute, die ein geschlossenes Case nutzen ;-) Man kann es gar so (krankhaft?) machen wie der Kollege und auf ein voll transparentes Acryl-Case setzen (von Sunbeam z.B.) :-) Da hat man dann den vollen Überblick, sollte aber die Kabel dann auch seeeehr sorgfältig verlegen (und nicht so wie bei mir). Aber ist schon so, solche Designs bringen echt nur jenen Leutz was, die entweder nen offenen Aufbau oder eben ein Case mit Fenster nutzen, der Rest mit normalem Case hat wohl effektiv nix von nem geilen Designmodell.

Anhänge

• acrylic-case-1.jpg
    acrylic-case-1.jpg
    174 KB · Aufrufe: 84
AW: Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

Die passt zum Corsair Vengeance Series C70 Midi-Tower Gaming-Gehäuse in Army grün :D

Zurück