Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Path of Exile Open Beta: Mehr als ein Diablo-3-Klon? Free-to-Play-Hack'n'Slay im PCGH-Preview mit Video
Kann ein Free-to-Play-Titel an die Hack'n'Slay-Riesen Torchlight 2 und Diablo 3 überhaupt heran reichen? Mit dieser Frage beschäftigen sich wohl die meisten Spieler, die das neue Action-RPG Path of Exile von Grinding Gear Games spielen wollen. Der Entwickler hat viele Neuerungen angekündigt, wir haben den Start der Open-Beta zum Anlass genommen, einen ersten Blick auf neuen Titel zu werfen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Path of Exile Open Beta: Mehr als ein Diablo-3-Klon? Free-to-Play-Hack'n'Slay im PCGH-Preview mit Video
Kann ein Free-to-Play-Titel an die Hack'n'Slay-Riesen Torchlight 2 und Diablo 3 überhaupt heran reichen? Mit dieser Frage beschäftigen sich wohl die meisten Spieler, die das neue Action-RPG Path of Exile von Grinding Gear Games spielen wollen. Der Entwickler hat viele Neuerungen angekündigt, wir haben den Start der Open-Beta zum Anlass genommen, einen ersten Blick auf neuen Titel zu werfen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

D3 ist bei mir schon seit Monaten deinstalliert, war eine glatte Enttäuschung.

) und das Skillsystem ist ja einfach mal krass, ich war erstmal geschockt als ich die gefühlten 100.000 verschiedenen Skillpunktmöglichkeiten gesehen habe. Echt heftig!
Das System mit den Fähigkeiten via Edelsteinen ist auch eine angenehme Abwechslung, auch das man aufgrund des kleinen Inventars nicht mehr jeden Müll mitnehmen kann/muss um Gold zu farmen ist echt klasse gelöst! Kurzum: TL2 & D3 können mir gestohlen bleiben, ich zock ab sofort erstmal ausschließlich PoE! .gif)