CPU-Kühler: Limitierte Blue- und Red-Edition des Prolimatech Megahalems erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CPU-Kühler: Limitierte Blue- und Red-Edition des Prolimatech Megahalems erschienen

Der Spezialist für Hardware-Kühlung Prolimatech veröffentlichte jüngst seinen erfolgreichen CPU-Kühler Prolimatech Megahalems in zwei limitierten Farb-Editionen. Die Aluminium-Lamellen sind wahlweise blau oder rot gefärbt. Farblich passend dazu wird der LED-Lüfter Prolimatech Vortex als 120- oder 140-Miilimeter-Variante mitgeliefert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler: Limitierte Blue- und Red-Edition des Prolimatech Megahalems erschienen

AW: CPU-Kühler: Limitierte Blue- und Red-Edition des Prolimatech Megahalems erschienen

Schick ist er ja schon, aber der Sinn geht trotzdem gegen Null!
Silberfarben ist auch schon schick genug und mal ehrlich:
Das Ding sieht man doch eh nicht ausserhalb des Cases!

AW: CPU-Kühler: Limitierte Blue- und Red-Edition des Prolimatech Megahalems erschienen

Zu dumm das gerade die obere Abdeckung matt-schwarz ist, so geht der Sinn fast gegen 0...

Also hab die blackseries des Kühlers hatte mich ja schon fast geärgert als ich den jetzt den roten gesehen hab da Mein pc in schwarz rot gehalten ist aber dadurch das ja die obere Abdeckung auch schwarz ist geht der Sinn vollständig verloren da man im Gehäuse (zumindest wenn man 2x140mm lüfter nutzt) nicht mehr als diese sieht

Ich habe meine Kühler und das reicht. Ich brauche auch nix was in den Farbtopf gefallen ist

Gegen den bisherigen Meinung finde ich die Kühler sehr gut; selber es so gut herzustellen ist nahezu unmöglich. Wenn man seinen PC optisch nicht aufwerten und sparen will, kann man sich ja für die Grundversion entscheiden. Ich finde so etwas auf jeden Fall toll!

Ich bin ja eigentlich von Prolimatech Kühlern ganz angetan, aber hier, wie schon erwähnt, finde ich die obere schwarze Platte etwas fehl am Platz..das hätten sie in der selben Farbe machen sollen

was bringts einen wenn die Kühler lammeln farbig sind aber vom Lufi verdeckt werden? so sieht man ja auch wieder 0 von der "schönen" farbe

Schön für´s Modden, aber sonst nicht wirklich notwendig bei einem (recht) alten Kühler...

Zurück