Sennheiser präsentiert Black-Version der Momentum-Luxus-Kopfhörer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sennheiser präsentiert Black-Version der Momentum-Luxus-Kopfhörer

Sennheiser nutzt die derzeit in Las Vegas stattfindende CES um sein Produkt-Portfolio zu aktualisieren. So präsentierte er jetzt neben den Gaming-Headsets PC 350 Special Edition und PC 363D auch eine weitere Version des Momentums, einem Luxus-Kopfhörer für rund 300 Euro. Das Momentum Black kombiniert ein überwiegend schwarzes Design mit roten Akzenten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sennheiser präsentiert Black-Version der Momentum-Luxus-Kopfhörer

AW: Sennheiser präsentiert Black-Version der Momentum-Luxus-Kopfhörer

"Luxus-Kopfhörer" für nur 300€?
Wäre ja ein Schnäppchen wenn es so ist.

Erst mal Probe hören und dann entscheiden ob die wirklich gut sind :daumen:

Und als Test benutze ich sicherlich KEIN Dubstep oder Lieder mit weniger als 320kbps(mal abgesehen davon, dass sich keins von beiden auf meiner Platte befindet:schief:), wohl eher Klassik/Rock/Pop mit 900+kbps :P

"Luxus-Kopfhörer" für nur 300€?
Wäre ja ein Schnäppchen wenn es so ist.

Erst mal Probe hören und dann entscheiden ob die wirklich gut sind :daumen:

Und als Test benutze ich sicherlich KEIN Dubstep oder Lieder mit weniger als 320kbps(mal abgesehen davon, dass sich keins von beiden auf meiner Platte befindet:schief:), wohl eher Klassik/Rock/Pop mit 900+kbps :P
Man kann gegen Dubstep ja sagen, was man will, aber: Als Bass-Test ists super. ;-)

Naja, das Ding ist mehr ein Versuch, auf dem Hipster-Zug zu springen als Luxus oder ernsthaft klanglich überzeugen zu wollen. Ich habe die normale Version mal angetestet und hat mich, abgesehen vom außergewöhnlichen Aussehen, gar nicht überzeugt. Viel zu stark und unnatürlich gesounded, kaum Bühne für einen dynamischen, keine 300€ wert.

Für 100€ sicherlich der Renner, aber sonst nix besonderes.

Greets @ all!

Ich hatte sie am Kopf und muss sagen der Klang ist gut, die haptik auch
aber das Design für mich eine Fehlkonstruktion:
Bei mir standen die Ohrpolster immer unten ein wenig vom Kopf ab, d.h. der Anpressdruck der Treiber
war zu weit oben und sie saßen nie richtig auf egal wie ich die Höhe verstellte, habs irgendwie nicht hinbekommen.

Cya Yakup

Zurück