Cooltek präsentiert mit Antiphon gedämmten Midi-Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooltek präsentiert mit Antiphon gedämmten Midi-Tower

Der Gehäusespezialist Cooltek hat mit dem Antiphon einen gedämmten Midi-Tower vorgestellt. Das Gehäuse ist rund 445 x 195 x 500 Millimeter groß, dem Hersteller zufolge wurden außerdem mehr als 1,3 Kilogramm Dämmmaterial verarbeitet. Das Cooltek Antiphon ist ab sofort zum Preis von 65 Euro erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooltek präsentiert mit Antiphon gedämmten Midi-Tower

AW: Cooltek präsentiert mit Antiphon gedämmten Midi-Tower

Also ich finde den Tower sehr interessant, der äußere und innere Aufbau gefällt mir sehr, schlicht, schwarz, praktisch und der Preis ist nicht überzogen.

Die einzige Frage ist, wie es in Tests abschneidet, habe google bemüht aber es gibt weder Tests noch User Reviews (außer ein romänisches :ugly: )

Und ich habe von irgendwelchen Änderungen der oberen Lüfteröffnungen gehört, welche auf der Cebit vorgestellt werden sollen.

Los ihr Leute die auf der Cebit sind, geht mal zum Cooltek-Stand :D

Sieht zwar recht schlicht und wertig aus, aber ich mag keine Frontklappen und eine Dämmung brauch ich auch nicht.

Weiß jemand, wieviel Platz hinter dem Mobo Tray ist?

Zurück