Apple iPhone 5: Ursache für Akku-Probleme mit iOS 6.0.2 gefunden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 5: Ursache für Akku-Probleme mit iOS 6.0.2 gefunden?

Von Apple gibt es zwar noch immer keine Stellungnahme oder gar Lösung zu den Meldungen über kürzere Akku-Laufzeiten mit iOS 6.0.2., doch das Problem wird von Nutzern immer weiter eingegrenzt und scheint nicht nur von iOS alleine verursacht zu werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Ursache für Akku-Probleme mit iOS 6.0.2 gefunden?

AW: Apple iPhone 5: Ursache für Akku-Probleme mit iOS 6.0.2 gefunden?

Echt lachhaft was Apple da treibt, iOS 5 war schon buggy, aber das 6er nervt nur noch^^ Spästestens jetzt sollte man in der Multitaskingleiste alles schließen, ich hoffe wirklich inständig, dass bald ein JB verfügbar wird :P

ich kann nicht meckern war vom wlan Problem auch verschont.

Ich habe ein 64 GB iphone 5 und auch unter 6.02 muss ich mein Telefon zwei mal am Tag laden, wenn ich viel Telefoniere. Beim alten 4er hielt er wenigstens 2,5 ...

Zurück