Samsung S22B350H und T22B350EW: stromsparende LED-Displays vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung S22B350H und T22B350EW: stromsparende LED-Displays vorgestellt

Bei dem Samsung S22B350H und dem T22B350EW handelt es sich um Monitore mit einer Bildschirmdiagonale von 21,5 Zoll. Zudem setzen die LCDs auf ein Panel mit LED-Technologie, wodurch ein möglichst energiesparender Betrieb erreicht werden soll. Zusätzlich verfügen die Monitore über zwei Energiesparmodi. Wir nehmen die technischen Daten unter die Lupe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung S22B350H und T22B350EW: stromsparende LED-Displays vorgestellt

Mensch ihr seid aber schnell...der Monitor (S22B350H) ist erst seit ca. 10 Monaten auf dem Markt, der T22B350EW ist zumindest 1 Monat neuer :lol:
Wobei "Vorstellen" ist ja zweideutig ;)
Einmal: "Vorstellen" weils neu ist
Oder: "Vorstellen" weils zu Weihnachten passen könnte

das ist eine nette nachricht,wenn man nur wüßte ,wie alt die schon ist ?

erwähnenswert ist der geringe preis 160€ oder 120€.
eigentlich ist es nicht erwähnenswert,
mein LG Full HD24" ,vor 2 jahren+,neu ohne angebot für 139€.

meine stromsparfunktion:
sehr hell =viel strom
hell = weniger strom
leicht dunkel= noch weniger strom
dunkel = keinen strom (aus)
ich habe 4 stromsparmodis,komm ich jetzt ins fernsehen ?????? ;-)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück