Thermalright True Spirit 90 M: neuer CPU-Kühler für nur 23 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright True Spirit 90 M: neuer CPU-Kühler für nur 23 Euro

Der taiwanische Kühlungsspezialist Thermalright hat eine neue Version des True-Spirit-90-CPU-Kühlers vorgestellt. Der neue True Spirit 90 M ist ab sofort zum Preis von nur 23 Euro erhältlich. Dank der kompakten Bauweise eignet sich dieser CPU-Kühler auch für schmale Gehäuse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermalright True Spirit 90 M: neuer CPU-Kühler für nur 23 Euro

AW: Thermalright True Spirit 90 M: neuer CPU-Kühler für nur 23 Euro

also der thermalright true spirit konnte bis heute gut überzeugen und 23 euro finde ich auch sehr angemessen.

Super preis. Mein True Spirit 140 ließ sich einfach einbauen, ist top verarbeitet, leise und kühl. Wenn ich weniger Kühlleistung (Stichwort i7 3370k) bräuchte, würde ich bedenkenlos zum kleinen Bruder greifen. :daumen:

AW: Thermalright True Spirit 90 M: neuer CPU-Kühler für nur 23 Euro

Der größte Vorteil dieser M-Version wurde in der News unterschlagen. Die nach hinten gebogene Heatpipes sorgen dafür das jegliche Kollision mit Ramspeichern unmöglich gemacht wird ;)

Zurück