Genius präsentiert mit Gila neue Gaming-Maus mit Abtastraten von bis zu 8.200 DPI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Genius präsentiert mit Gila neue Gaming-Maus mit Abtastraten von bis zu 8.200 DPI

Genius hat mit der Gila eine neue Gaming-Maus präsentiert. Diese lässt kaum Wünsche offen und bietet den Nutzern beispielsweise gleich 12 Tasten. Auch eine LED-Beleuchtung ist mit an Bord, diese lässt sich je nach Wunsch des Kunden einstellen. Die Maus ist bereits ab rund 54 Euro verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Genius präsentiert mit Gila neue Gaming-Maus mit Abtastraten von bis zu 8.200 DPI

AW: Genius präsentiert mit Gila neue Gaming-Maus mit Abtastraten von bis zu 8.200 DPI

Die Maus ist Optisch sehr ansprechend, allerdings stößt man mit solchen auflösungen schon längst in bereiche wo mir die Maus viel zu schnell und unbeherschbar wird.
Der Preis ist jedoch mMn etwas zu hoch angesetzt...

AW: Genius präsentiert mit Gila neue Gaming-Maus mit Abtastraten von bis zu 8.200 DPI

Ein Hässlon sondergleichen. Egal wie gut das Innenleben sein mag, wenn so ein Ding auf dem Schreibtisch liegt muss man sich bei Besuch ja fast schämen :ugly:

Sieht mehr nach einem grimmig schauenden High Tech Käfer aus, als nach ner Maus:)

Den Sinn der "Suchscheinwerfer" neben dem Kabel kann ich auch nicht ganz nachvollziehen und nur als Deko wär mir das schon leicht übertrieben.
Ansonsten sieht sie recht interessant aus.

Ich finde sie cool und der Preis ist mehr als in Ordnung.

Wenn sie jetzt noch nen guten Sensor hat, würde ich bereuen mir grad eine G400 gekauft zu haben.

Aber die ist auch cool. :-)

Ich finde den Preis gerechtfertigt. Die Maus bietet nun wirklich viele Features,
und austauschbare Gewichte bei einem Preis von etwas mehr als 50 Euro finde ich vernünftig.
Mal sehen, was erste Tests zeigen werden.

geschamcklich, naja kann man drüber streiten, mir gefällt se sogar einigermassen.

features, sind gut,rechts und linkspatschen werden bedient, inkl "daumentasten", preis is ok, wenn auch wiegesagt, der 8000+dpi wahn, völlig banane is.
meine G400 läuft nur seltenst über 1600dpi und das aus gutem grund.

ich würde se eigentlich schonmal kaufen, nur um dann mgf einzuladen... :lol:

Noch so'n Cyborg-Nager, jetzt mit 'bösen Blick'. :ugly: Und selbstverständlich Mega-dpi-Wahnsinn... :nene:

Zurück