iPhone 5: Japanisches Unternehmen entwickelt essbare Hülle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Japanisches Unternehmen entwickelt essbare Hülle

Schutzhüllen für das iPhone 5 gibt es wie Sand am Meer. Ein japanisches Unternehmen vertreibt allerdings eine Hülle, die bei Bedarf auch als Zwischenmahlzeit dienen kann. Der Reis-Cracker hat aber auch einen stolzen Preis von umgerechnet 37 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Japanisches Unternehmen entwickelt essbare Hülle

AW: iPhone 5: Japanisches Unternehmen entwickelt essbare Hülle

Wenn das Teil einmal auf den Boden gefallen ist will man das bestimmt nicht mehr essen :D

Für das Geld würde ich mir lieber eine Pizza bestellen und das Handy anschließend in den Karton legen. :D

Der erste Gedanke: Bezieht sich die Statistik auf die Hülle oder das IPhone?:ugly:

naja etwas vom unnötigsten in meinen augen das es gibt.

nachdem es einmal in der tasche war würd ich die nicht mehr essen und dan noch so brüchig lustige idee aber unnötig!

lieber ne 20€ hülle und 17€ für snacks :D

Na super, taugt nix und kostet trotzdem 37 Taler. Wenn es so aussieht wie es schmeckt heiße ich Hansi und bin ein Kanarienvogel:lol:. Die könnten es doch auch in Kugelfische versenden, das meiste davon ist eh nicht eßbar und sähe als Hülle auch noch stylisch aus:D

Hauptsache mal wieder iPhone 5 in die Headline schreiben können... Merkt doch mal, dass euch das nichts bringt. Von SEO wohl keine Ahnung.

Mal vom Preis, Sinn und allem anderen abgesehen: Smartphones sind das dreckigste was man mit sich rumträgt (überall ausgepackt und angefasst). Mniam, mniam Bakterien :D

und das aus einem land. die ihre Gameboys heiraten.

Zurück