Bitfenix Prodigy: Mini-ITX-Gehäuse in vier Farben vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Prodigy: Mini-ITX-Gehäuse in vier Farben vorgestellt

Der Gehäuse-Spezialist Bitfenix hat sein Portfolio um ein neues Mini-ITX-Gehäuse erweitert. Das Bitfenix Prodigy fällt besonders durch das sehr moderne Design auf. Für rund 70 Euro wechselt das Gehäuse den Besitzer - verschiedene Händler haben das Bitfenix Prodigy auch bereits auf Lager.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Prodigy: Mini-ITX-Gehäuse in vier Farben vorgestellt

AW: Bitfenix Prodigy: Mini-ITX-Gehäuse in vier Farben vorgestellt

Bis auf die neuen Farben ist das doch dasselbe Gehäuse, wie es schon seit Monaten auf dem Markt ist, oder nicht?

Habe mir das Gehäuse jüngst für den Neuaufbau meines Gaming-Rechners gegönnt und bin vollends begeistert :daumen:
Hatte mit meinen Wurstfingern zwar ein bis zwei kleinere Schwierigkeiten, aber ansonsten einfach top!

Ja scheint mir auch so. Das Rot und Orange sind nett, aber ist doch nach wie vor das selbe Gehäuse, oder hat sich irgendwas geändert?

Nein es ist nach wie vor das selbe, liest sich so nur schöner für die Uninformierten. (oder der Redi war nicht informiert:ugly:) ;)

Rot und Orange... schon mal cool, aber wieso kein blau?
So ein dunkles Marineblau oder was knalliges Richtung Babyblau/Türkis. Grün wär auch nice!

Das es keine farblich passenden Laufwerksklappblenden gibt ist ne Schande! :daumen2:

Das es keine farblich passenden Laufwerksklappblenden gibt ist ne Schande!
Das hatte ich damals schon erwähnt, so ist ein Laufwerk optisch ein Stilbruch auch wenn Schwarz eine bestehende Farbe dort ist. Da müßte man sich etwas umständlich aus der Slotblende einen Stealthmod machen

Ist einfach schade dass die Bitfenix Blenden für den Shinobi nicht kompatibel sind... wär doch sicher relativ simpel gewesen.
Naja Stealthmod, du sagst es... :)

Zurück