Samsung-840-Serie: Verfügbarkeit der SSDs bessert sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung-840-Serie: Verfügbarkeit der SSDs bessert sich

Samsungs Solid State Drives erfreuen sich bei Nutzern größter Beliebtheit. Die Nachfolger-Serie 840 wurde von uns bereits im September ausführlich getestet. Nach einer kurzen Wartephase sind inzwischen alle Modelle zumindest im PCGH-Preisvergleich gelistet. Die Verfügbarkeit wird meist mit "gelistet" angegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung-840-Serie: Verfügbarkeit der SSDs bessert sich

AW: Samsung-840-Serie: Verfügbarkeit der SSDs bessert sich

Wen interessiert das solange es die 830er noch viel günstiger gibt :P.

Die SSD gibt es ja auch als nicht pro Variante. Wie ist diese denn im Vergleich zur 830er einzuschätzen, denn da ist der Preisunterschied sehr gering? Danke!

Naja...evtl. sinken dadurch die Preise von der 830 weiter. Klasse wär´s :D.

Nene du, ne 830er tuts auch! 150€ für 256GB sind einfach ein sehr guter Preis. Und so viel schlechter als die 840er sind die 830er jetzt auch nicht. Ich sehe da jeden Falls noch keinen zwingenden Grund, sich ne 840er zu kaufen, wenns die 830er so günstig gibt. Ich hab mir erst kürzlich ne 256er für 150€ gegönnt, wo Ich jetzt Steam drauf hab. Die reicht auch von den Transferraten und der Zugriffszeit vollkommen aus!

Nene du, ne 830er tuts auch! 150€ für 256GB sind einfach ein sehr guter Preis. Und so viel schlechter als die 840er sind die 830er jetzt auch nicht. Ich sehe da jeden Falls noch keinen zwingenden Grund, sich ne 840er zu kaufen, wenns die 830er so günstig gibt. Ich hab mir erst kürzlich ne 256er für 150€ gegönnt, wo Ich jetzt Steam drauf hab. Die reicht auch von den Transferraten und der Zugriffszeit vollkommen aus!
Hab derer Drei (1x 256er fürs System, 2x 512er für Steam/Origin/Battlenet), und performancemässig gibts da echt nix zu meckern. <3

Habe mir auch noch eine 512 GB 830 gesichert. Glaube nicht das die Preise der 830 noch fallen. Diese sind die letzten 2 bis 3 Wochen nicht weiter abgesunken.

Zurück