NZXT teasert: Neues Phantom-Gehäuse in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT teasert: Neues Phantom-Gehäuse in Planung

Der Hersteller NZXT wird vermutlich in Kürze eine neue Version des Phantom-Gehäuses vorstellen. Das wird zumindest per Teaser auf der Webseite des Herstellers angekündigt. Ob es sich dabei allerdings nur um eine Neuauflage mit leichten Veränderungen handelt oder um ein komplett überarbeitetes Gehäuse, muss sich erst noch zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NZXT teasert: Neues Phantom-Gehäuse in Planung

AW: NZXT teasert: Neues Phantom-Gehäuse in Planung

Das weiße Phantom ist einfach so verdammt wunderschön. Wenn ich mir jetzt ein neues Gehäuse kaufen müsste würde ich es auf jeden Fall nehmen!!!!! :)

Das weiße Phantom ist einfach so verdammt wunderschön. Wenn ich mir jetzt ein neues Gehäuse kaufen müsste würde ich es auf jeden Fall nehmen!!!!! :)

oh ja habs hier stehen und habe mir noch das Windwos dazugekauft.. Mein BESTES Gehäuse seit Jahren !

Noch ein neues Phantom? Hoffentlich wirds das auch in Gunmetal geben, dann gibts ne umentscheidung. :D

Ich will jetzt nicht gemein sein ...

Der Neid ist berechtigt :D

Das Phantom sieht wirklich top aus, nur war es mir doch ein wenig zu groß, so das ich nun auch mit dem Lexa-S black sehr zufrieden bin.

Jo, das Phantom ist aus meiner Sicht auch das schönste Gehäuse aufm Markt. Wird 100% das Gehäuse vom nächstem PC!

Schön aussehen tut es in der Tat, allerdings ists halt auch sehr viel Plastik. Es vibriert immer mal wieder, v.a. die Tür in der Front, die Front-Audio-Buchsen sind nicht richtig von den Front-USB Anschlüssen isoliert, sodass Störgeräusche über ein angeschlossenes Mikrofon übertragen werden. Und es ist einfach verdammt groß!

Optisch macht das Phantom einiges her.Supa bin ja mal gespannt:D

Mein altes Phantom(weiß) steht auf dem Boden:D, mal schaun was damit gemacht wird. Das schaut schon gut aus aber ist leider zu groß für meine Zwecke, mal schaun was da für ein neues Case kommt

Es gibt einen kleinen neuen Hinweis.
Meiner Meinung nach kann man wohl die Farben selbst wählen und ein kleines Fensterchen gibt es auch :)

NZXT Phantom, Evolved.
Schätze mal unten rechts oder unten links wird es das selbe Fensters noch einmal geben ;)

Anhänge

• bg.png
    bg.png
    22,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück