iPhone 5: Provider O2 schaltet kurzzeitig Webseite und Tarif-Informationen live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Provider O2 schaltet kurzzeitig Webseite und Tarif-Informationen live

Der Mobilfunkprovider hatte kurzzeitig eine Webseite mit Platzhalter und Tarif-Informationen für Apples kommendes iPhone 5 live geschalten, mittlerweile aber wieder vom Server entfernt. Ob nun Panne oder PR: Die Aufmerksamkeit hat O2 sicher.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Provider O2 schaltet kurzzeitig Webseite und Tarif-Informationen live

oh man... geht's noch ?
war gerade auf der Startseite und seh bei den Smartphone News 4 iPhone 5 News allein für den 08. September.

selbstverständlich hab ich mir keine der News angeschaut um euch keine views zu schenken, denn irgendwo ist bei mir auch eine Grenze.
mein Vorschlag: nennt den Bereich bitte um in iPhone 5 und Co.
danke

Wenn jetzt auch noch die Traife jedes Providers für das iPhone 5 eine News wert ist, dann muss ich sagen, finde ich das mittlerweile echt zum :kotz:
Und das obwohl ich eingefleischter Apple-User bin :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück