Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards

Mit seiner "Hyper Alloy Choke" präsentiert der taiwanische Mainboard-Hersteller ECS Elitegroup eine neue Spulengeneration für Hauptplatinen. Laut Hersteller erreichen diese eine deutlich höhere Haltbarkeit und Stabilität. Als Zielgruppe nennt ECS Übertakter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards
 
AW: Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards

Einmal ECS und nicht wieder. Die Boards bekommen ja nicht einmal normalen Betrieb hin - und dann wird auch noch etwas für Übertakter bereitgestellt? Oh je, oh je.
 
AW: Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards

Ich finde es immer wieder lustig, womit Hersteller irgendwelche Belanglosigkeiten als tolle Technologie preisen. Als ob ne hauchdünne Goldschicht bei einer ohnehin in Kunstoff gegossenen Elektronik irgeneinen Verfall minimieren könnte. Der Nachfolger heißt vermutlich Hyper Mega Alloy Choke und der Nachnachfolger Transphasen Alloy Choke und ist durch ein spezielles Goldmuster gegen außerirdische Störstrahlung abgeschirmt :D
 
AW: Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards

@ sfc: Das müsste bedeuten, das auch alles Gold ist, was glänzt. Was bei genauerer Betrachtung mancher Teile nicht so ganz hinkommt. Hab selbst schon einige Teile aus dem IT-Bereich auf ihre Zusammensetzung testen können und war erstaunt, was da so alles als "Gold" verkauft wird.
 
AW: Hyper Alloy Choke: ECS mit neuen Spulen für Übertakter-Mainboards

also hat niemand hiermit gute erfahrungen gesammelt?
 
Zurück