Fractal Design Define XL: Test im PCGHX-Forum mit spektakulären Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fractal Design Define XL: Test im PCGHX-Forum mit spektakulären Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fractal Design Define XL: Test im PCGHX-Forum mit spektakulären Bildern

Am meisten interessiert mich gerade welche Kamera benutzt wurde ? :)

AW: Fractal Design Define XL: Test im PCGHX-Forum mit spektakulären Bildern

Man merkt Jarafi hat einfach Spass an der Sache+photografieren:daumen: (und ob dann eine Reizüberflutung durch die Masse an "spektakulären" Bilder entsteht ist fast egal bzw. diesmal find ich's sogar etwas dezenter;))

Models die Hardware präsentieren find ich wesentlich besser, als so alberne Wassertropfen mit Regenbogen im hohen Gras :schief:

Jup ne E450 ;), hab jetzt ne Neue :).

Danke freut mich wenns gefällt.

Wems nicht gefällt, auch okay, aber abwertende Witze müssen doch nicht sein ;).

Viele Grüße

Jarafi

Ja was machst du am Ende mit der HW? Wegwerfen, ist die denn noch zu was gebrauchen, wenn du die so flutest:ugly:.
Jedenfalls setzt ba bestimmt in den Front I/O eine Menge Grünspan an faktisch ist das nicht mehr zu Gebrauchen, du hast definitiv ein (nicht falsch verstehen:ugly:) Rad ab, :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Rein Optisch gefällt mir das ARC besser zumal dieser Monster Lüfter über der CPU es noch enger als sonst aussehen lässt im Tower. Aber solange dieser seine Arbeit macht hat er auch seine "Daseins Berechtigung" ;) Türe(n) fand ich selber noch nie gut aber ist Geschmschmackssache eben. Luft kriegen die vorden Lüfter ausreichend (unten und seitliche Öffnungen) trotz der Türe. Breite ist sogar um 2mm mehr als beim ARC von daher für Kabelmoding sehr gut zu gebrauchen. Nur finde ich 130 € ne Menge Holz. Wenn dann FD eine 4 Kanal Lüftersteuerung dabei packen würde wäre das was feines denn die dabei enthaltene Steuerung ist nicht zu gebrauchen zumal diese Kabel dann das Bild innen drinnen sehr stören. Und das kein 120/140mm im Boden verbaut werden kann lässt natürlich die VGA Temps hoch jagen,schade. Daher finde ich den unteren Teil des Towers nicht so gut durchdacht wie halt beim ARC.

PS: Bei ner WaKü ist die Idee auch den Radioator oben aufs Gehäuse zu montieren so passt ein 2x120er oder sogar (je nach Bohrungen) ein 3x120er drauf. Lüfter innen,Radi außen ;)

Zurück