Jetzt ist Ihre Meinung zu PC, willst du ewig leben? Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PC, willst du ewig leben? Die PCGH-Redaktionskolumne
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PC, willst du ewig leben? Die PCGH-Redaktionskolumne

Ich friemel auch gern mal an so alten Kisten rum und versuch da noch das möglichste rauszuholen
Und wenn dann noch solchen absurden Fehler in dieser Häufigkeit auftreten, dann ist das besser als jede Slapstick Komödie...na ja,ok, für Eingefleischte zumindest...als meine Frau gerade gefragt hat, warum ich so grinsen muss und ich ihr von dem Artikel erzählt habe, hab ich nur einen komischen Blick geerntet 

Aber OC auf 2,7ghz läuft immer noch stabil. In jedem Spiel! Aber sobald ich den Windows Leistungsindex anschmeiße, kackt der mit nem bluescreen ab...jaja alles sehr merkwürdig.