Mad Catz Strike 7: Neue Tastatur vorgestellt [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mad Catz Strike 7: Neue Tastatur vorgestellt [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mad Catz Strike 7: Neue Tastatur vorgestellt [Video-News]

Mal Tests abwarten. Vielleicht kann ich mal meine alte blaue G15 in Rente schicken.

Bin nicht abgeneigt viel Geld aus zu geben, erst vor einem Monat knapp 1000 € an Fanatec überwiesen. :daumen:

Ich finde die Tastatur im Vergleich zu anderen Tastaturen garnicht teuer.
Denn man kann sie von der Anordnung total verändern, zudem hat sie einen Touch-bildschirm, alle möglichen Farben, Handballenauflage, 2 USB Ports, alles ist höhenverstellbar, extra Tasten für ASWD und Pfeiltasten etc. etc.
Im Vergleich zur neu vorgestellten Razer, die auch mit Touchbildschirm ist, ist die Strike 7 mit all ihren Features, den Funktionen als auch vom Preis her der Razer überlegen.

Habe nicht mitbekommen das was neues kommt, daher ich verschlafen zu bestellen. Bestellt habe ich am 13.7. und vor einer Woche kam es an. 3 Schöne Pakete (Base, BMW und Table Clamp) und ja es hat sich gelohnt. Fühlt sich besser an beim fahren.

Ja. So gesehen ist das gar nicht teuer. Spielt in der gleichen Liga wie Frex oder das Jo Lueg G25. Was Frex kostet weiß man ja. Jo Lueg baut seine Wheels in Handarbeit. Die kosten auch ordentlich.

Hab das ja als CTM bekommen. Zum Glück Verkaufshardware weil die Tester vor gingen. :D

Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber hier geht's um eine Tastatur, die schon mal ganz gut aussieht. ;)

Die Tastatur sieht gut aus? Klar. Wenn man Star Trek Fan ist da ist die bestimmt hübsch. Kann man sich die Brücke der Enterprise auf dem Schreibtisch nachbauen. Aber sonst sieht das nach Taiwanbarock aus.

Zurück